Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Das ausgewählte Gestaltungselement ist so konfiguriert, dass es unter Notes R4.6

<< < (3/3)

Gruhler:

--- Zitat von: michael-r am 08.06.09 - 14:03:48 ---Schablone testen >>> Demo Server/Client (so mach ich das)

--- Ende Zitat ---

Du kannst dir also die Zeit nehmen eine komplettes zweites System aufzubauen und alle Aufgaben die du täglich erledigst auf 2 Systemen durchzuführen wärend der Tests?
Oder hast du eine Checkliste was bei bei einem Schablonenwechsel alles zu testen ist?
Wenn ja dann interessiert mich die Checkliste.  :)

Gruß Paul

michael-r:
Standard Templates laufen, da brauch ich nichts zu testen.

Wir haben Software von anderen Herstellern, die ich natürlich teste.
Virtuelle Maschine >>> Snapshot >>> Update. Gucken ob alles so läuft.
Oder halt neuer Server >>> Domino aufsetzen >>> DBs rüberkopieren >>> Update. Gucken ob alles so läuft.
Ich gucke ob die Agenten in der Log laufen, ob man die normale Funktionalität gegeben ist. Natürlich frag ich vorher auch die Hersteller der Software ;).
Checkliste für die Funktionalität habe ich nicht.

MFG Michael

Erhard Noetzel:
Habe dieselbe Fehlermeldung nach update auf 8.5, sie kommt aber beim Versuch, über den Windows-Explorer (XP) "Datei senden an E-Mail_Empfänger".

TopSystem:
Guetn Tag
Haben sie mal das Update der Mailbox via den Befehl load conver versucht?
Dieser ist für Mailfiles Pflich.

load convert -d mail\ *.nsf  newtemplatename

Anstatt Stern können sie eine einzige Mailbox bzw Testmailbox nehmen

Gruss Stefan

TopSystem:
Bitte kontrollieren Sie, ob im Mail Template und Mailfile das Formular Memo als "Default Form for this database" selektiert ist. (in der Form übersicht ein Stern zur linken)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln