Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Das ausgewählte Gestaltungselement ist so konfiguriert, dass es unter Notes R4.6

(1/3) > >>

Gruhler:
Hallo zusammen,

ich bekomme die Fehlermeldung: "Das ausgewählte Gestaltungselement ist so konfiguriert, dass es unter Notes R4.6 oder höheren Clients verborgen wird"
1.) Wenn ich das verlängerte Zertivikat annehmen will (gehörende ID zertifiziert. Das Zertifikat kann mit der Option '"Zertifikat annehmen..."' aus dem Menü 'Aktionen' in Ihre ID-Datei aufgenommen werden.)

2.) Wenn ich mit "Strg + M" einen neue Mail 

und ausserdem nerft mich an der 8.5 Schablone dass die Signatur nicht mehr angefügt wird.

System:
Server 8.5
Client 8.01 (ok das werde ich gleich ändern)
Schablone 8.5

Gruß Paul

michael-r:
Hatten wir schonmal ;-) :

http://atnotes.de/index.php/topic,44855.0.html

Signatur ist nicht mit angefügt? Ja du musst die Signatur bei wechsel der MailDB R8.5 importieren (aber mit 8.0.1 solltest du auch noch das alte Maildesign haben ausser jemand hat alle DBs umgestellt). Hat den Vorteil, dass nicht überall irgendwelche html,Bilder etc rumfliegen. Ausserdem kann die Signatur zentral durch den Admin verwaltet werden.

MFG Michael

Gruhler:
Die Signatur wird wider angehängt durch den 8.5er Client.

Gruß Paul

Gruhler:
Die Schablone schein in Ordnung:
 >:(

michael-r:
hast auch komplett gelesen? Man kann die Gestaltung auch im Designer verbergen.

Das Problem war allerdings wohl Englisch/Deutsche Schablone, nachdem er die Mail auf deutsch gewechselt hatte keine Probleme mehr.

Bist du Admin oder Benutzer?

MFG Michael

PS: Willkommen im Forum ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln