Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Handbuch
koehlerbv:
Ein Fehler, Tim (und Ulrich und Thomas)? Meines Erachtens ist das nicht ganz einfach zu beurteilen. Angesichts der Tatsache, wie viele Hilfestellungen Ihr hier schon für lau (für eine kostenlose Software!) gegeben habt, hättet Ihr meines Erachtens jedes Recht, unter jedes !!HELP!!-Posting einen Werbespruch zu setzen.
Nur: Was würde es nützen? Wer würde dann bezahlen, wer weiter auf kostenlose Unterstützung hoffen? Wer hat bisher irgendeinen nennenswerten Beitrag in Sachen Code oder Doku beigetragen? Wem traut Ihr zu, eine Doku zu kaufen oder eine Schulung?
Ich sage dem Projekt von Matthias ("Floink") schon mal ein negatives Kosten-/Nutzenverhältnis voraus.
Bernhard
eknori (retired):
--- Zitat ---Wem traut Ihr zu, eine Doku zu kaufen
--- Ende Zitat ---
Och, da ist bestimmt der Eine oder Andere dabei ... ;D
Dies ist nun wieder mal eine weitere Enttäuschung, die ich aber klaglos hinnehme, weil meine Erwartungshaltung nicht sehr hoch war und ist.
Wiki? Handbuch? Code? Gerade beim Code lese ich hier öfter einmal, dass Anpassungen vorgenommen wurden. In den seltensten Fällen erreicht uns dann eine Mail, wo wir diese mal zu Gesicht bekommen.
Aber was soll es; Haken dran und gut ist ... In diesem Sinne.
--- Zitat ---wie viele Hilfestellungen Ihr hier schon für lau
--- Ende Zitat ---
Wenn ich für jede €1 bekommen hätte, könnte ich jedes Jahr zur LS jetten ...
Joga:
--- Zitat von: Tim Pistor am 12.01.10 - 22:35:19 ---
--- Zitat von: DAU-in am 11.01.10 - 23:57:29 ---Schulung abhalten machen evt. ja auch die Entwickler von !Help!.
Und die kennen sich da ja am besten aus.
lg
Dau-in
--- Ende Zitat ---
Richtig - tun sie.
Schulung, "Premium Support", Weiterentwicklung, eigene Lizenzen...
Bisher nur ohne groß dafür zu werben. Ein Fehler?
--- Ende Zitat ---
Ist das jetzt Ironie oder welcher gewerbliche bietet hier offiziell die o.a. Punkte an ?
Gruss
Achim
eknori (retired):
Das ist keine Ironie
Tim Pistor:
--- Zitat von: Joga am 13.01.10 - 09:09:22 ---Ist das jetzt Ironie oder welcher gewerbliche bietet hier offiziell die o.a. Punkte an ?
--- Ende Zitat ---
Ich ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln