Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Handbuch
Floink:
Hallo,
entschuldigung für die lange Wartezeit auf eine Meldung von mir.
Leider muss ich mitteilen, dass es mir nicht mehr frei steht die Unterlagen weiterzuverbreiten, da es mir das Institut in dessen Auftrag die Arbeit angefertigt wurde untersagt hat.
Aufgrund der hohen Nachfrage wurde sich dazu entschieden die Arbeit weiterzuentwickeln, um auf ihrer Grundlage eine Schulung zu !!HELP!! anbieten zu können.
Diese eintägige Schulung führt in die Benutzung, Administration und Anwendung von !!HELP!! ein. Innerhalb dieser Schulung wird auch die Schulungsunterlage zur Verfügung gestellt.
Sollte interesse an dieser Schulung bestehen, kann ich gerne weitere Informationen zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Matze69:
Bitte um Informationen.
Schulungsinhalt, PRogramm und Kosten.
Danke
Matthias
koehlerbv:
--- Zitat von: Floink am 11.01.10 - 11:12:04 ---... nicht mehr frei steht die Unterlagen weiterzuverbreiten, da es mir das Institut in dessen Auftrag die Arbeit angefertigt wurde untersagt hat.
--- Ende Zitat ---
Die Schattenseite von Open Source von fleissigen Programmierern ohne Vorab-Pläne für eigene Weiterverwertungen - die grosse Arbeit wird nicht bezahlt, an den Nebenleistungen ergötzen sich dann andere.
Bernhard
DAU-in:
Schulung abhalten machen evt. ja auch die Entwickler von !Help!.
Und die kennen sich da ja am besten aus.
lg
Dau-in
Tim Pistor:
--- Zitat von: DAU-in am 11.01.10 - 23:57:29 ---Schulung abhalten machen evt. ja auch die Entwickler von !Help!.
Und die kennen sich da ja am besten aus.
lg
Dau-in
--- Ende Zitat ---
Richtig - tun sie.
Schulung, "Premium Support", Weiterentwicklung, eigene Lizenzen...
Bisher nur ohne groß dafür zu werben. Ein Fehler?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln