Autor Thema: Notes + Designer + Admin starten nicht mehr  (Gelesen 1830 mal)

Offline adminnaddel

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 819
  • Geschlecht: Männlich
  • What a wonderful girl, so beautiful und se....;-)
Notes + Designer + Admin starten nicht mehr
« am: 25.11.02 - 09:53:23 »
hallo liebe gemeinde,

unschuldig komme ich aus dem wochenende wieder und es läßt sich nichts mehr starten.
zuerst bekam ich beim start von notes wenigstens noch eine fehlermeldung "naldaemn.exe" oder "nlnotes.exe" die ich dann habe debuggen lassen und hier die notes.rip habe.
abe rjetzt tut sich gar nichts mehr. ich habe an der maschine einen reboot durchgeführt und will nun die notes.exe starten. kurz bitzt sie auf, dann ist auch schon wieder schluß.

da bräuchte ich bitte mal dringend unterstützung!

danke schon jetzt für eure bemühungen.
« Letzte Änderung: 25.11.02 - 09:55:12 von adminnaddel »

Offline Miguel

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 34
  • Geschlecht: Männlich
Re:Notes + Designer + Admin starten nicht mehr
« Antwort #1 am: 25.11.02 - 10:38:19 »
Hallo,

hast du mal die notes.ini gecheckt, bzw. die Pfade überprüft ?


Gruss
   Miguel
Ignoramus et ignorabimus.

Offline adminnaddel

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 819
  • Geschlecht: Männlich
  • What a wonderful girl, so beautiful und se....;-)
Re:Notes + Designer + Admin starten nicht mehr
« Antwort #2 am: 25.11.02 - 10:50:18 »
yes sir,

habe die notes.ini geprüft!

cu

Offline adminnaddel

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 819
  • Geschlecht: Männlich
  • What a wonderful girl, so beautiful und se....;-)
Re:Notes + Designer + Admin starten nicht mehr
« Antwort #3 am: 25.11.02 - 10:56:17 »
jetzt bin ich zumindestens wieder soweit, daß ich ne fehlermeldung kriege:

Dier Anweisung in "0x010030c5" verweist auf Speicher in "0x02c5278e". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Was zum teufel soll mir den diese meldung sagen?

viele grüsse

MOD

  • Gast
Re:Notes + Designer + Admin starten nicht mehr
« Antwort #4 am: 25.11.02 - 11:45:45 »
Hi,

Deine "persönlichen" Dateien sichern, Notes deinstallieren und anschließend neu installieren. Danach die Dateien erneut austauschen.

 ;D MOD

Offline adminnaddel

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 819
  • Geschlecht: Männlich
  • What a wonderful girl, so beautiful und se....;-)
Re:Notes + Designer + Admin starten nicht mehr
« Antwort #5 am: 25.11.02 - 14:47:41 »
ja, das werde jetzt auch machen.
aber das kann es ja nicht sein, jedesmal eine neuinstallation zu starten!

danke für die hilfen

grüsse

Offline Ute

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 662
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Notes + Designer + Admin starten nicht mehr
« Antwort #6 am: 25.11.02 - 14:58:02 »
sieht schwer nach 'nem defekten persönlichen Adreßbuch aus.
Gruß
Ute
2 Domino Server 6.5.1
2 Domino Server 6.5.1 geclustert
alle Server englisch
W2K
Clients 6.5.1
ca 550 User  NT & Win2000 deutsch
ca 10 mobile User
ca 50 Palm OS Geräte

Offline adminnaddel

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 819
  • Geschlecht: Männlich
  • What a wonderful girl, so beautiful und se....;-)
Re:Notes + Designer + Admin starten nicht mehr
« Antwort #7 am: 26.11.02 - 07:04:27 »
hi und guten morgen,

man glaubt es kaum, ich hatte die desktop.dsk, bookmark.nsf und names.nsf gesichert und die drei clients wieder neu aufgespielt.
dann habe ich wieder zurück gesichert.
jetzt kriege ich die meldung:

"Das Adressbuch (names.nsf) konnte wegen Fehler, ´Datei nicht vorhanden´nicht geöffnet werden. Die Arbeitsumgebungen können erst verwendet werden, nachdem der Fehler behoben wurde.

Kann es sein, das die names.nsf total defekt ist und ich mir schon wieder den letzten Schuß gegeben habe?

Muß ich jetzt schon wieder alles neu aufspielen?

Grüsse

Offline MartinG

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.802
  • Geschlecht: Männlich
Re:Notes + Designer + Admin starten nicht mehr
« Antwort #8 am: 26.11.02 - 09:30:16 »
Wo liegt denn Deine names.nsf? Hast Du diese umgebogen auf ein Netzlaufwerk wo sich der Pfad geändert hat?

Ich würde mal die cache.dsk löschen und die desktop5.dsk umbenennen oder wegkopieren und einfach den kompletten NotesClient nochmals drüberinstallieren und ich denke Dein Problem ist weg...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz