Sonstiges > Offtopic

BlackBerry Bericht bei cio.de

(1/4) > >>

blizzard:
Ich habe selten so einen schlecht recherierten Bericht gelesen wie den hier bei cio.de
http://www.cio.de/knowledgecenter/mobile_it/867290/index.html

Hier wird ja alles von einer, bis vor kurzem ausschliesslichen Hardware-Journalistin, durcheinander gewürfelt, dass einem die Haare zu Berge stehen. Dann kommt noch einer hinzu, der wohl gerne seine Produkte an den Mann bringen würde...

Was ist eure Meinung zu so einem Bericht? (Immerhin lesen sowas auch Vorstände, IT-Abteilungsleiter etc.)

Driri:
Ich kenne Blackberry nur oberflächlich, aber ich stimme Dir zu. Der Artikel ist oberflächlich und die genannten Risiken treffen auf jede mobile Sync-Lösung zu.

Und die Statements von Hr. Fleissner am Ende des Artikels sind reines Marketing-Bla-Bla. Als echte Alternative im Business-Bereich ist das iPhone sicherlich eine der schlechtesten (Device-Management, Applikationen, etc.). In einem Artikel von Computerbild wäre so etwas okay, weil die Zielgruppe eine andere ist.

MOD:

--- Zitat von: blizzard am 04.02.09 - 13:24:34 ---Was ist eure Meinung zu so einem Bericht? (Immerhin lesen sowas auch Vorstände, IT-Abteilungsleiter etc.)

--- Ende Zitat ---
Und das ist doch genau (unser) das Problem.
Wir bekommen für unsere Tätigkeit Summe N.
Die Journalistin bekommt Summe N + Y.
Anschließend müssen wir unserem Vorstand oder Hauptabteilungsleiter gegenüber darstellen, dass dieser Bericht inhaltlich (fachlich) nicht stimmig ist.
Was ist das für eine verkehrte Welt - als wenn wir nicht schon genug zu tun hätten.

;D

blizzard:
Tja, eigentlich sollte man dem Verein eine deftige Mail schicken und eine Richtigstellung verlangen.

hallo.dirk:
 >:(

Schreibt da wer hin?
Ich unterschreibe mit....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln