Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Mit welchem Smartphone habt ihr den Traveler im Einsatz?
W126:
Das nervt schon wenn das Handy ständig ein Netz meldet, jedoch kommt Nokia bei uns nicht in Frage.
Aus diesem Grund werde ich mich weiter mit WM ärgern.
Naja, es gibt auch viele Vorteile. Wir haben einige Zusatzprogramme im Einsatz und da gibt es für WM weit mehr Auswahl.
Ich habe das Asus P525 mit WM5 angeschloßen, bis jetzt habe ich keine Absturz. Mal sehen wie es heute weiter geht...
Jörg
dheinrich:
Von welcher Traveler Version sprecht Ihr?
Wenn ich Traveler 8.5 installiere, bekomme ich Installationsdateien für alle gängigen Smartphone Betriebssysteme.
Bei Traveler 8.0.1.2 bekomme ich nur welche für Windows Mobile? Das ist schlecht, weil ich leider mit dieser Version testen muß. Ein Nokia E71 mit installiertem Traveler 8.5 will sich nur mit einem 8.5 Server verbinden. Beim Versuche, den Traveler 8.0.1.2 anzumorsen meckert der Client und verlangt einen 8.5 Traveler.
Driri:
Soweit ich weiß, muß für SymbianOS der Traveler-Server mit 8.5 laufen. Die anderen Server in der Domäne können dann aber 8.x fahren.
m3:
--- Zitat von: dheinrich am 05.02.09 - 09:46:57 ---Von welcher Traveler Version sprecht Ihr?
Wenn ich Traveler 8.5 installiere, bekomme ich Installationsdateien für alle gängigen Smartphone Betriebssysteme.
Bei Traveler 8.0.1.2 bekomme ich nur welche für Windows Mobile? Das ist schlecht, weil ich leider mit dieser Version testen muß. Ein Nokia E71 mit installiertem Traveler 8.5 will sich nur mit einem 8.5 Server verbinden. Beim Versuche, den Traveler 8.0.1.2 anzumorsen meckert der Client und verlangt einen 8.5 Traveler.
--- Ende Zitat ---
Du brauchst 8.5. Laut Ed Brill (Kommentar #22 in Antwort auf Kommentar #16) wird die Funktionalität nicht auf Domino/Traveller 8.0.3 zurückportiert.
dheinrich:
Was für ein Rotz!!!
Ich kann noch keinen 8.5 Server in unsere Produktivumgebung stecken. Traveler 8.5 setzt Domino 8.5 voraus. Den kann man leider nicht auf Domino 8.0.2 installieren.
Also wieder nichts mit Testen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln