Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

DAOS

<< < (7/8) > >>

Kemal Önder Kilic:
Hallo,

sehr interessant die Diskussion.

Ich habe da ein klein wenig Probleme zu verstehen wie das mit lokalen Repliken von Mail-Datenbanken funktioniert. Ich beschäftige mich erst neu mit DAOS und das erste was mir eingefallen ist, wie das mit mobilen usern funktioniert. Sind die attachments auf einer lokalen Replik ganz normal in der Mail gespeichert?

eknori:

--- Zitat ---Sind die attachments auf einer lokalen Replik ganz normal in der Mail gespeichert?
--- Ende Zitat ---
Ganz genau, so ist es.

Auf den Servern, oder auf dem lokalen Client, auf dem DAOS nicht aktiviert ist, liegen die Attachments ganz normal in der Datenbank.

eknori:
Hier eine Erklärung, warum das re-sync einer einzelnen Datenbank nicht machbar ist.

eknori:
Ich bastele gerade an einer kleinen Datenbank, die mir historische Daten des DAOS Repository ( Filecount, Grösse des Verzeichnisses ... ) speichert und dann in einem ( oder mehreren ) Charts darstellt. DAOS selber stellt mir diese daten nicht zur Verfügung.
Die Daten werden einmal täglich ermittelt. Hier mal ein Beispiel für ein Chart ( Ich verwende Fusion Charts )
Da sind jetzt nur die Daten von 2 Tagen drin ...

eknori:
Hier jetzt das komplette Paket http://www.eknori.de/2009-04-30/sntt-determine-daos-foldersize-and-nlo-count/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln