Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Router-Fehler nach Update auf Domino 8.5
Nico:
Der IBM-Support hat zu dem Verhalten folgenden internen Hinweis seitens der Entwickler gefunden:
--- Zitat ---SPR # BRIS7HHHPR : These are not fatal errors, but do indicate a change in the Router's mechanism for discovering new mail is taking place. Should only output these if verbose logging. Correctly working in 8.5 ( only - if verbose logging.)
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich werde daraus nicht wirklich schlau, der IBM-Supporter aber auch nicht ;) Letztendlich bestätigt das nur, dass der Fehler bei LoggingLevel < Verbose unterdrückt wird. Er versucht das Verhalten nachzustellen, forscht intern nochmal ne Runde und meldet sich morgen wieder.
Ich halt Euch auf dem Laufenden...
Viele Grüße,
Nico
ell5lle:
Hallo Nico,
bei uns tritt diese Meldung auch immer wieder auf .. 8.5er Domino mit 12er IQSuite.
Gibt es zwischenzeitlich neuere Erkenntnisse? ???
Würde mich über eine Rückinfo freuen .. :)
Gruß - ell5lle
PS: oder kennt jemand anderes neue Stände?
--- Zitat von: Nico am 26.05.09 - 11:08:41 ---Der IBM-Support hat zu dem Verhalten folgenden internen Hinweis seitens der Entwickler gefunden:
--- Zitat ---SPR # BRIS7HHHPR : These are not fatal errors, but do indicate a change in the Router's mechanism for discovering new mail is taking place. Should only output these if verbose logging. Correctly working in 8.5 ( only - if verbose logging.)
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich werde daraus nicht wirklich schlau, der IBM-Supporter aber auch nicht ;) Letztendlich bestätigt das nur, dass der Fehler bei LoggingLevel < Verbose unterdrückt wird. Er versucht das Verhalten nachzustellen, forscht intern nochmal ne Runde und meldet sich morgen wieder.
Ich halt Euch auf dem Laufenden...
Viele Grüße,
Nico
--- Ende Zitat ---
Nico:
Leider ist das Thema im Sande verlaufen. IBM und Group schieben sich die Schuld gegenseitig zu. Meines Erachtens liegt es an Group, da der Router sich nicht so verhält, wenn man das Logging auf "Ausführlich" stellt und keine iQ.Suite installiert hat. Hab die Thematik leider etwas aus dem Auge verloren. Werde aber nochmal das FixPack1 für 8.5 installieren und schauen ob es bei Group schon ein neueres Release gibt.
Viele Grüße,
Nico
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln