Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Router-Fehler nach Update auf Domino 8.5

<< < (3/4) > >>

Nico:
Ganz tolle Antwort/Lösung...

--- Zitat ---Vielen Dank für Ihre Mail.

wir haben das Problem intern einmal nachgestellt und dabei festgestellt, dass das Problem nicht durch die iQ.Suite verursacht wird
sondern auf Seiten von IBM zu suchen ist. Da wir die Ursache des Fehlers nicht kennen, können wir dahingehend auch keine handfeste Lösung aufweisen.

Um das Problem zu umgehen, kann das LogLevel im Domino Server Konfigurationsdokument, unter Router/SMTP ->Advanced->Controls->Logging Level , auf "Normal" gestellt werden.

Um genauere Informationen über die Ursache des Problems zu erhalten, setzen Sie sich bitte mit dem Support von IBM in Verbindung.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

--- Ende Zitat ---

Das hat schon einen Grund warum wir den LogLevel auf "Ausführlich" haben wollen. Außerdem wollen wir nicht die Ausgabe des Fehlers sondern den Fehler an sich loswerden. Ich mach mal einen ESR auf.

Viele Grüße,
Nico

Micha B:
Ich frage mich was IBM agen soll, wenn das Problem durch die IQ.Suite verursacht wird (es tritt ja scheinbar nicht auf wenn Du sie deaktivierst). Bin mal gespannt auf Deine Antwort hier.

Nico:

--- Zitat von: Micha B am 25.05.09 - 15:44:43 ---Ich frage mich was IBM agen soll, wenn das Problem durch die IQ.Suite verursacht wird (es tritt ja scheinbar nicht auf wenn Du sie deaktivierst). Bin mal gespannt auf Deine Antwort hier.

--- Ende Zitat ---

Wolfgang hatte gepostet, dass er die iQ.Suite mal deaktiviert hatte und der Fehler danach nicht mehr auftrat.
Ich hatte das selbst noch nicht ausprobiert, habe das jetzt aber nachgeholt und kann das Verhalten nicht bestätigen.

Auch wenn die iQ.Suite komplett deaktiviert ist, bekomme ich weiterhin die Meldung auf der Konsole. Das passt zur Aussage von Group. Wenn ich das Logging von "Ausführlich" zu "Normal" ändere, ist die Meldung weg. Auch das passt zur Mail von Group. Das kann aber nach wie vor nicht die Lösung sein.

ESR ist offen, ich halt Euch auf dem Laufenden...

Viele Grüße,
Nico

blizzard:

--- Zitat ---wir haben das Problem intern einmal nachgestellt und dabei festgestellt, dass das Problem nicht durch die iQ.Suite verursacht wird
sondern auf Seiten von IBM zu suchen ist. Da wir die Ursache des Fehlers nicht kennen,
--- Ende Zitat ---

Ist das nicht ein Widerspruch in sich selbst??

Nico:

--- Zitat von: blizzard am 25.05.09 - 16:01:20 ---Ist das nicht ein Widerspruch in sich selbst??

--- Ende Zitat ---

Kommt drauf an ob sie es mit oder ohne iQ.Suite nachgestellt haben  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln