... und zusätzlich noch in der ECL für die Workstation. Das verhindert lästige Warnmeldungen und die User werden die dankbar sein.
Sehr schön, dass Du das ansprichst!
Zur Wissenserweiterung:
Ich habe aus einer Beispieldatenbank mal einen Agent in mein Testsystem rein und per Button gestartet. Dann kam diese Nachricht, das ein Zugriff erfolgt usw. und wie ich verfahren will. Ich habe dann auf 'immer zulassen...' (oder so ähnlich) geklickt, sodass ich nie wieder behelligt werden mit dieser Nachfrage.
Wie müsste denn ein Admin eines Servers verfahren, damit die User nicht mit solchen Nachfrage-Messages behelligt werden?
Muss der nach dem installieren eines fremden Agent auf dem Server diesen irgendwie signieren oder sonstiges?
Wo finde ich darüber entsprechende Lektüre (Hilfe hat mir nicht weitergeholfen!)?
Danke und Gruß
Rico.
EDIT: Ich glaub ich habs gefunden?!
Wenn man einen fremden Agent auf sein System kopiert, muss man als Admin nur hergehen und unter Gemeinsamer Code / Agenten den betreffenden Agent signieren (Button 'signieren')?!
Natürlich nur, wenn man den Urheber kennt und diesen Agent auch wirklich zulassen will.
Stimmts?