Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Mails nicht im "Gesendet"-Ordner

<< < (4/5) > >>

koehlerbv:
Axel, wenn für die AU "VPN" auf der Replikatorseite der Haken gesetzt ist bei "Ausgehende Mails senden", bei der Mail-DB aber nicht, dann überträgt er nur Mails, aber repliziert die Mail-DB eben nicht.

Bernhard

Axel:

--- Zitat von: koehlerbv am 15.01.09 - 13:38:01 ---Axel, wenn für die AU "VPN" auf der Replikatorseite der Haken gesetzt ist bei "Ausgehende Mails senden", bei der Mail-DB aber nicht, dann überträgt er nur Mails, aber repliziert die Mail-DB eben nicht.

--- Ende Zitat ---

Richtig. Ich bin davon ausgegangen, dass a. der Haken sitzt und b. die Frage war, wenn Notes eine Datenbank repliziert, dann auf jeden Fall alle Dokumente.

Vielleicht habe ich ja auch die Fragestellung etwas missverstanden.

Axel

botschi:
Das Protokoll zu löschen finde ich ne gute Idee. Sind zwar nur 2 Einträge (von heute) vorhanden, aber mach ich trotzdem mal- wenn ich die neue Replik anlege. Plus Kachel löschen, Arbeitsbereich komprimieren usw.

Wir versuchen gerade einen Termin zu finden, wann wir das Gerät mal 1-2 Stunden haben können, ist bei einem GF nicht imer ganz einfach (gerade wenn er sagt, warum läuft doch alles)  ;D

Eine Replizierformel kann ich ausschließen.
Auch wenn es eigentlich nur ein "dummer Zufall" oder "falsche Bedienung" oder dergleichen sein kann, ich werde in jedem Fall über den weiteren Gang berichten!

Matthias

botschi:

--- Zitat von: Axel am 15.01.09 - 13:41:53 ---
Richtig. Ich bin davon ausgegangen, dass a. der Haken sitzt und b. die Frage war, wenn Notes eine Datenbank repliziert, dann auf jeden Fall alle Dokumente.

Vielleicht habe ich ja auch die Fragestellung etwas missverstanden.

Axel

--- Ende Zitat ---

Nein, genau so habe ich es auch gemeint. Alles richtig verstanden.
Was Bernhard sagt, wusste ich aber auch nicht- auch gut zu wissen!

Matthias

koehlerbv:
Replizierprotokoll etc. kann es aber nicht sein, denn seine Mail-DB repliziert nicht, wenn in einer AU A arbeitet und sie repliziert, sowie er wieder in AU B arbeitet. Damit fallen auch Replizierformeln aus.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln