Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Mails nicht im "Gesendet"-Ordner
botschi:
--- Zitat von: botschi am 15.01.09 - 10:37:36 ---Nach seiner Aussage verwendet er die "VPN"-AU (niemals die "Insel") und die ist so konfiguriert, dass er als Server den Mailserver hat und als Mail-DB, die auf dem Server.
--- Ende Zitat ---
Da muss ich mich korrigieren. In der "VPN"-AU ist konfiguriert, das Notes alle 30 Minuten mit dem Server repliziert und er LOKAL arbeitet.
Trotzdem schnall ich es nicht.
Swiftfile wird hier nicht eingesetzt.
Matthias
koehlerbv:
Ist für die AU dann auch auf der Replikatorseite der Haken am Mailfile gesetzt?
Bernhard
botschi:
Kann ich jetzt nicht gucken, könnte das der Verursacher sein?
Würde das bedeuten, dass er dann nur Mails sendet/empfängt, wenn er manuell repliziert?
Aber nochmal die Frage (ich gebe ja nicht auf): WENN repliziert wird (ob ohne oder mit Haken), repliziert Notes dann ALLES und dann sollten auch ab sofort die Mails im Ordner auftauche?.
Ich frage nur so penetrant, weil ich es nicht anders weiss...
Matthias
koehlerbv:
Ohne Haken wird nicht repliziert.
In der Office-AU kann der Haken wiederum gesetzt sein.
Und "Gesendet" ist kein Ordner, sondern eine Ansicht.
Bernhard
Axel:
--- Zitat von: botschi am 15.01.09 - 12:45:14 ---Aber nochmal die Frage (ich gebe ja nicht auf): WENN repliziert wird (ob ohne oder mit Haken), repliziert Notes dann ALLES und dann sollten auch ab sofort die Mails im Ordner auftauche?.
--- Ende Zitat ---
Wenn repliziert wird, dann repliziert Notes im prinzip alles, außer... Außer es wurde über eine Replikationsformel was anderes eingestellt.
Du solltest auf jeden Fall erstmal prüfen ob überhaupt repliziert wird. Dann als nächstes, sind die Dokumente nach der Replikation vorhanden. Wenn nicht und es wurde keine Einschränkungen in der Replikationsformel gemacht, solltest du mal das Replikationsprotokoll löschen. Notfalls wäre es angebracht eine neue lokale Replik anzulegen.
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln