Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
User mit sehr vielen Mails
m3:
Kann es sein, dass die Datenbanken auf einem Netzlaufwerk liegen, oder sowas in der Art? Beschreib mal das Setup etwas genauer. Eine Stunde darf der Client nicht beschäftigt sein.
freakster:
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht, dass die Mail-Datenbank auf einen Netzlaufwerk liegen. Ich werde mir das aber heute Mittag anschauen.
Jens_1:
--- Zitat von: freakster am 11.12.08 - 11:11:48 ---ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht, dass die Mail-Datenbank auf einen Netzlaufwerk liegen. Ich werde mir das aber heute Mittag anschauen.
--- Ende Zitat ---
Die Maildatenbank vielleicht nicht direkt - aber das Programmverzeichnis? Und vielleicht sogar das Data-Verzeichnis???
Das würde nämlich einiges erklären.
Aber schau erstmal was rauskommt wenn Du die Replikation abschaltest.
Gruß
Jens
freakster:
Hallo
an diesem Platz gibt es kein Netzlaufwerk, und das Programm wurde ganz normal lokal installiert.
Die Replikation habe ich gerade abgeschaltet und den Rechner neu gestartet, das Notes ließ sich in normaler Geschwindigkeit starten.
Ich warte jetzt mal ab, was morgen früh passiert. Ich hoff mal das alles gut geht.
m3:
Uhrzeiten auf dem Server und dem PC waren und sind korrekt? Was sagt das Replikationslog?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln