Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

User mit sehr vielen Mails

<< < (3/3)

hallo.dirk:
Haben lokalen Datenbankenrden einen Volltext Index?

Wann wird er aktualisiert?
Welche Einstellungen sind gewählt?
Was passiert wenn man den VT Abschaltet?

koehlerbv:
Mich macht hier etliches stutzig, was Mark so schreibt:

--- Zitat von: freakster am 11.12.08 - 09:09:20 ---Ist es Möglich, dass man Notes so einstellen kann, dass es sich nur neue Mails lokal kopiert.
--- Ende Zitat ---
Kopiert? Repliziert? Was läuft da ab? Und Replikation bedeutet bekanntlicherweise immer nur den Austausch der seit der letzten Replikation modifizierten Dokumente.
Und wenn das bei den Datenmengen und den Leitungen eine Stunde dauert - selbst über eine 2MBit-Leitung ziehe ich zwei bis drei Gig pro Stunde. Es sei denn, die Leitung ist komplett dicht.

--- Zitat von: freakster am 11.12.08 - 10:13:07 ---ich denke nicht, dass da nur die neuen Dokumente ausgetauscht werden, da der PC teilweise bis zu einer Stunde benötigt um das Notes komplett zu laden.
--- Ende Zitat ---
Die Replikation läuft im Hintergrund und erst dann, wenn der Notes-Client komplett gestartet ist. Was bedeutet also diese Aussage?

Marc - habt Ihr denn keinen Admin? Das kann doch nicht Dein Job sein ...

Bernhard

atbits:
Kann es sein, dass hier nicht nur Mails lokal repliziert werden, sondern auch andere DB's (CRM, Vorlage, TeamRoom's, etc.)
und im Replikator alle DB's beim Starten replizieren?

Schau doch mal im Replikator nach.

Wie wäre es mit einem 2. Domino-Server in der Niederlassung - der repliziert dann kontinuierlich auch über Nach und Morgens erfolgt die Replikation im lokalen LAN (oder auch gar nicht mehr, weil dann kann man ja auf dem Server vor Ort arbeiten)

Grüße David

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln