Aber ich denke doch, dass man Indizes nicht noch per Programmdokument usw. aktualisieren muss! Wo kommen wir denn dahin? Denn administriert man sich ja dämlich!
Meine Erfahrung sagt, die Suche findet einige Dokumente gar nicht und einige Dokumente werden als Treffer definiert, die gar keine Treffer sein dürfen.
Die unterschiedlichen Farben (meist rot und grün) konnte mir auch noch keine Doku erklären.
Die Bedienung ist auch nicht innovativ. Viele User suchen natürlich über den Feldnamen, den sie ja gar nicht kennen (können)! Wenn man die Beispielmaske ausfüllt, sieht die Maske in dieser Dialogbox meist auch aus wie Kraut und Rüben!
Also unterm Strich kann ich meinen Anwender diese Suche leider nicht empfehlen. Es kamen Anwender zu mir und wir haben die Suchfunktion ausgeführt mit ganz einfachen Kriterien und nachweislich wurden etliche Doks nicht gefunden. Wenn man die Suche nur nutzen kann, wenn man diverse (undokumentierte) Stolperfallen umgehen muss, dann kann es das ja wohl nicht sein?!
Matthias