Autor Thema: AT-Notes Treffen im wilden Süden der Republik (06./07/08.2009)  (Gelesen 58491 mal)

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Falls ich das sonst noch nirgends gepostet habe - Sorry, bei Susanne und mir geht es sich leider nicht aus. Zu viel um die Ohren, dabei wäre wir diesmal sicher pünktlich gewesen. ;)

Viel Spaß den TeilnehmerInnen!
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline koehlerbv

• Moderatoren
Auf Euch hätten wir auch länger (als in Kulmbach) gewartet  :D

Bernhard

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
Hallo Martin,

das ist aber schade,
Falls ich das sonst noch nirgends gepostet habe - Sorry, bei Susanne und mir geht es sich leider nicht aus.

Du hast ja noch einiges Gut bei mir, ich hatte gehofft, meine Schulden am Wochenende abgelten zu können. Dann muss ich mir überlegen ob ich bald mal nach Wien fahre ...

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

klaussal

• Gast
Nur so als kleine Erinnerung: es gibt eine Teilnahmebescheinigung, mit der sich die Fahrt- und Übernachtungskosten beim Finanzamt absetzen lassen..... ;)

Offline ata

• Freund des Hauses!
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
@all die kommen wollen,

wie sieht es denn mit Prgrammwünschen aus? Ich hatte schon mal aufgeschnappt, daß ein Besuch bei Ritter Sport gewünscht wäre. Die Pizzeria vom letzten Mal wäre auch schon angesprochen gewesen - sonst noch spezielle Anregungen, dann könnte ich mich kundig machen.

Ansonsten könnte man auch nach Tübingen, Stuttgart, Böblingen/Sindelfingen oder ähnliches - ggf. mit Führung...

Zum Essen gehen gibt es neben dem Italiener vom letzten Mal auch Möglichkeiten gehobener Essen zu gehen (Fisch und/oder Wild) - oder günstig in Böblingen im Zwinger (Pfannkuchen in vielerlei Ausführung) und noch einiges mehr...

Es gibt an dem Wochenende auch erlesene Jazzmusik mit Karl Friederich Erbprinz zu Hohenzollern - lockerer Unterhaltungsjazz, Jive...

Toni
Grüßle Toni :)

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
Hallo,

evtl. hätten wir gerne, wenn wir schon bei Ritter sind, auch die Kunstsammlung angeschaut,
wenn aber wir die einzigen sind, dann machen wir das am Sonntag am Heimweg.

Die Möglichkeit selber Schokolade zu machen hat man ja leider nur, wenn man max 18 Jahre alt ist.

Beim Rest bin ich offen, auf "adeligen Jazz" stehe ich aber nicht so sehr.

Gruß
Brigitte und Werner
Gruß Werner

Offline koehlerbv

• Moderatoren
Servus Toni,

ich würde mal sagen: Hauptsache der Treffen ist ja das direkte Treffen, das Reden miteinander. Wenn man nebenbei noch etwas nettes sehen kann (ohne, dass es das Kommunizieren stört): Schön. Ein Spaziergang mit Erläuterungen: Passt. Krass gesagt: Ein Opernbesuch - nein! Das kann jeder für sich erledigen, da müssen wir dann nicht im Rudel hin - wir wollen ja gerade im Rudel sein.

Meine (bzw. Marions und meine) Meinung: Ritter Sport - sicherlich passend und bestimmt nicht uninteressant. Ein Stadtspaziergang in - ach, egal. In Stuttgarts Innenstadt war ich bestimmt 20 Jahre nicht mehr. Findelsingen - war ich noch nie (ausser dem Navi zu Adresse XY gefolgt). Böblingen - tut nicht not - da kommen die Strassen-Träumer her  ;D (Blödsinnige Bemerkung natürlich!).

Mein Vorschlag also: Suche etwas aus, was Sex & Crime (Spannung und Unterhaltung) verbindet und die kommunikative Grundidee der Treffen befördert.

Herzlichst und mit Dank im Voraus,
Bernhard

PS: Abgesehen davon sind wir alle spontan  ;D

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
Zitat
Sex & Crime
In der Table-Dance Bar die Zeche prellen ??
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline ata

• Freund des Hauses!
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
... gibt es Wünsche fürs Essen gehen?

Toni

Offline DAU-in

• - unterwegs -

Mein Vorschlag also: Suche etwas aus, was Sex ..... und die kommunikative Grundidee der Treffen befördert.

Ich hab gerade das Hotelzimmer gecancelt, aber bei deinem Angebot werd ich direkt wieder schwankend, Bernhard.  :P

@Ata: Hast du wirklich Sodom und Gomorrha auf der Traktandenliste?  >:D

Grüsse

DAu-in
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

aktuelle Tätigkeit: Feldschubse

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
Zitat
... gibt es Wünsche fürs Essen gehen?
Einige leute sind ja schon Samstag Mittag da. Da würde ich gerne so in Richtung draussen / Biergarten tendieren. Da gibt es bestimmt ein paar Schmankerl.
Wegen Ritter: Soweit ich das im I-Net gesehen habe ist der nur am Samstag bis 18:00. Müssten wir also dann auchbis dahin erledigen. Abends ist bei mir Pizza / Salat OK.

Musik; Hohenzollern ?? Wusste gar nicht, das die Pinkel- und Prügeldynastie auch musikalisch ist :-)
Bei einer evtl. Städtetour sind mir die Dörfer lieber; Grossstadt habe ich hier genug.

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline ata

• Freund des Hauses!
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
Zitat von: Dau-in
Ich hab gerade das Hotelzimmer gecancelt, ...
Sehr schade - dann eben nächstes Mal...

Zitat von: eknori
Da würde ich gerne so in Richtung draussen / Biergarten tendieren. Da gibt es bestimmt ein paar Schmankerl.
Wenn das Wetter es mitmacht, da gibt es einige Biergärten in der Nähe...

Zitat von: eknori
Wegen Ritter: Soweit ich das im I-Net gesehen habe ist der nur am Samstag bis 18:00.
Das würde ich auch für den Samstag Nachmittag vorschlagen, denn da sind dann alle da...

Zitat von: WernerMo
evtl. hätten wir gerne, wenn wir schon bei Ritter sind, auch die Kunstsammlung angeschaut,
... die ist auch sehr sehr schön - Kunst ums Quadrat...

Zitat von: koehlerbv
Suche etwas aus, was Sex & Crime (Spannung und Unterhaltung) verbindet und die kommunikative Grundidee der Treffen befördert.
... kann ja mal meine Gitarre mitnehmen - das wäre dann auf jeden Fall etwas davon... ;D

Toni

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
Hallo

@Bernhard, hast Du da nicht was verwechselt:
Sex & Crime (Spannung und Unterhaltung)
Das mit "Spiel, Spaß, Spannung, Schokolade" ist ein anderer Hersteller ;-)

@ata,
Deine Vorschläge klingen super gut, wir sind ja nicht so viele, dass man vorher bestellen/reservieren müsste.

Bis Samstag

In großer Vorfreude
Brigitte und Werner
Gruß Werner

Offline koehlerbv

• Moderatoren
@Bernhard, hast Du da nicht was verwechselt:
Sex & Crime (Spannung und Unterhaltung)
Das mit "Spiel, Spaß, Spannung, Schokolade" ist ein anderer Hersteller ;-)

Nö, nö - "Sex and Crime" = "Spannung und Unterhaltung" war Otto Waalkes. Und der meinte damals damit etwas ganz anderes. Und das besprechen wir in Filderstadt beim Treffen - der Kern war da nämlich sehr arg böse (im "Unterschichten-Fernsehen" wurde es dann aber doch in die heute reale Welt umgesetzt ...).

Bernhard

klaussal

• Gast
Wo treffen wir uns morgen abend + wann ?

Ich werde wohl erst so am späten Nachmittag/frühen Abend ankommen.

Offline koehlerbv

• Moderatoren
Ich schicke Dir per PM meine Mobilfunknummer.

Bernhard

klaussal

• Gast
dto.

Offline Axel

• Moderator
  • It's not a bug, it's Notes
Ich muss leider absagen.   :'(

Ein Umstellungstermin wurde auf dieses Wochenende vorgezogen.   >:(

Da im Moment wg. Urlaub ein Teil der Kollegen fehlt, konnte ich mich leider nicht absetzen.

Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Treffen.

Axel
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Offline ata

• Freund des Hauses!
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
... das ist natürlich sehr schade - dann eben wieder beim nächsten Mal

Grüßle

Toni  :-\

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
Heute, für einige Teilnehmer erst morgen, ist es dann soweit. Das Treffen "Süd" startet.
Evtl. gibt es ja noch den Einen oder Anderen, der sich spontan dazugesellen möchte.
Ich könnte jetzt in guter web.Zwo.Null Manier unseren jeweiligen Standort zwitschern. Tue ich aber nicht. Wer wissen möchte, wo er dazustossen kann, kann mich unter der auf meiner webseite verzeichneten Telefonnummer anrufen oder mir eine Mail schreiben.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz