Sonstiges > Offtopic
Wirtschaftsfrage
Glombi:
Die "Manipulation" der VW Aktie durch Porsche wird ja noch untersucht. Es werden wohl seitens der Hedge Fonds, die mit Leerkäufen Milliarden verloren haben, Klagen vorbereitet.
Vielleicht gibts ja noch eine Chance, dass er sein Geld zurückbekommt. Da würde ich auch erstmal warten, bevor ich mein Privatvermögen verballere.
blizzard:
--- Zitat ---Es werden wohl seitens der Hedge Fonds, die mit Leerkäufen Milliarden verloren haben, Klagen vorbereitet.
--- Ende Zitat ---
gibt es auch Klagen von anderen, die durch Hedge Fonds sehr viel Geld verloren haben?
Glombi:
Wer mit Hedge Fonds hantiert muss wissen worauf er sich einlässt. Gewinne mitnehmen macht jeder gerne, aber wenn es Verluste sind, wollen alle klagen.
koehlerbv:
Die Hedgefonts sind ja fast gezwungen zu klagen bei diesen Verlusten. Porsche hingegen gibt sich sehr, sehr sicher (was auch nachvollziehbar ist aus meinen Augen, da sie schon Anfang des Jahres offiziell bekannt gegeben haben, die VW-Mehrheit erwerben zu wollen).
Wie dem auch sein: In den nächsten etlichen Jahren wird da kein Geld fliessen ;D
Bernhard
MOD:
--- Zitat von: Gandhi am 05.12.08 - 12:04:57 ---Fest steht, dass - ganz unabhängig wie Herr Merckle dieses Problem löst - ich es gerne hätte.
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich dir zu - solche LUXUS - Probleme.
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln