Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

probleme mit home server aendern

<< < (3/3)

luna:
hallo dirk,

vielen dank, aber mir gehts genauso wie dir. ich blick da schon lange nicht mehr durch, wer da was warum mit wem repliziert. das ist halt jetzt der nachteil, wenn man sowas von einer support firma einrichten laesset.

hallo axel,

ich hab das jetzt so gemacht, hab in dem bestehenden verbindungs dokument von secln01 nach secweb01 das mail routing aktiviert, und hab pending "1" eingegeben. hab intern und auch extern mehrere tests gemacht, und es schein zu funktionieren. sie hat alle meine mails zuerst auf secweb01 und 10 minuten spaeter auf secln01 bekommen.

ich dachte, dass es reicht, wenn das mail routing vom secweb01 auf secln01 eingerichtet ist, denn dort gibts ja so ein dokument. und in dem von secln01 auf secweb01 hat mein support reingeschrieben:

Ausfalldokument NUR für die Replikation mit SECWEB - Hauptreplikation erfolgt von SECWEB aus.

egal, jetzt scheints zu gehen, vielen vielen herzlichen dank.

gruss,
daniela

Fis:
Hi Daniela,

ich hoffe du dokumentierst dir die Sachen die geändert wurden auch sorgfälltig, damit man den Überblick nicht verliert  ;D Müsste ich hier auch machen, abe rlange und harte arbeit, aber spart später viel arbeit

luna:
hallo fis,

ja, hab ich gemacht. ich hab in das geaenderte dokument reingeschrieben, warum ich wann was geaendert habe. aber in den anderen kann ich schlecht was reinschreiben, wenn ich selbst nicht so recht durchblicke. aber gott sei dank hab ich ja nicht sooo viele server, da geht das noch.

gruss,
daniela

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln