Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Notes.ini auf HDD schreiben

<< < (4/6) > >>

FriFra:

--- Zitat von: koehlerbv am 07.11.08 - 13:58:37 ---Warum holst Du Dir dann den Inhalt nicht per NotesSession.SendConsoleCommand in einen String und packst den in Dein Mail?

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Genau ;) ... hätte ich auch drauf kommen müssen ::)

Driri:
Wenn Du eine zusätzliche INI ablegst, wie kontrollierst Du dann, welche der INIs der Client tatsächlich benutzt ?

Das kann man AFAIK nur sicherstellen, indem man die INI in der Programmverknüpfung mit einträgt. Andernfalls sucht der Client sich die erste, die er findet.

hallo.dirk:
Oh mann, ihr schreibt hier schneller als ich lesen kann ;)

--- Zitat ---Wenn Du eine zusätzliche INI ablegst, wie kontrollierst Du dann, welche der INIs der Client tatsächlich benutzt ?
--- Ende Zitat ---
Er meint den Server....
--- Zitat von: FriFra am 07.11.08 - 14:01:06 ---
--- Zitat von: koehlerbv am 07.11.08 - 13:58:37 ---Warum holst Du Dir dann den Inhalt nicht per NotesSession.SendConsoleCommand in einen String und packst den in Dein Mail?

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Genau ;) ... hätte ich auch drauf kommen müssen ::)

--- Ende Zitat ---
Ich nicht :P  ;D

Dubidu:

--- Ende Zitat ---

Ja, wieso mache ich das nicht?! ::)
Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...

Danke!

Liebe Grüße
Giordano

Wolfgang:
... nur der Vollständigkeit halber:

sh config * >c:\test.txt

schreibt die Ausgabe des Befehls in eine Textdatei. Diese ist aber nicht komplett identisch mit der notes.ini.

Andere Variante auf der Dominokonsole:
lo cmd
copy pfad\notes.ini c:\test.txt
exit

Da hast Du aber wieder das Problem, dass Du den Pfad zur notes.ini kennen musst.

Gruß
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln