Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Notes.ini auf HDD schreiben

(1/6) > >>

Dubidu:
Hallo,
ich habe schon in der Hilfe nachgeschaut, wurde aber leider nicht fündig.
Ich würde gerne den Konsolenbefehl wissen, wie man die Notes.ini auf die Festplatte schreiben kann.

Ungefähr so?

show notes.ini < c:/notes.ini

Danke im Voraus!

Liebe Grüße
Giordano

MartinG:
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch? Die NOTES.INI ist doch eine ganz normale Datei die Du direkt auf der Festplatte findest, und die Du natürlich auch jederzeit wegkopieren kannst....

hallo.dirk:
wenn Du Inhalte der ini lesen/schreiben willst geht das mit

show config Parameter*
oder
set config Parameter=Wert

Dubidu:

--- Zitat von: MartinG am 07.11.08 - 09:42:18 ---Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch? Die NOTES.INI ist doch eine ganz normale Datei die Du direkt auf der Festplatte findest, und die Du natürlich auch jederzeit wegkopieren kannst....

--- Ende Zitat ---

Ja, das weiß ich.
Es geht um Fernwartung. Die Notes.ini soll dann per Mail verschickt werden.

@Dirk: Danke, aber das löst ja leider nicht mein Problem.

Es muss doch nen Befehl geben, die Notes.ini auf der Konsole auszugeben. Wenn man das kann, dann muss man doch mit "< C:/notes.ini", die Datei auf den Pfad schreiben können.

Liebe Grüße
Giordano

Jens_1:

--- Zitat von: Dubidu am 07.11.08 - 10:10:34 ---
--- Zitat von: MartinG am 07.11.08 - 09:42:18 ---Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch? Die NOTES.INI ist doch eine ganz normale Datei die Du direkt auf der Festplatte findest, und die Du natürlich auch jederzeit wegkopieren kannst....

--- Ende Zitat ---

Ja, das weiß ich.
Es geht um Fernwartung. Die Notes.ini soll dann per Mail verschickt werden.

@Dirk: Danke, aber das löst ja leider nicht mein Problem.

Es muss doch nen Befehl geben, die Notes.ini auf der Konsole auszugeben. Wenn man das kann, dann muss man doch mit "< C:/notes.ini", die Datei auf den Pfad schreiben können.

Liebe Grüße
Giordano

--- Ende Zitat ---

Moin!

Ich begreifs immer noch nicht! Was hast Du denn vor? Was hat das mit einer Fernwartung zu tun???
Eine reguläre Datei (und das ist die ini ja) kannst Du doch ganz simpel verschicken. Ggf. auch via Agent.
Beschreib doch mal mit ein paar Details was Du überhaupt willst  ;)

Gruß
Jens

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln