Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Notes.ini auf HDD schreiben

<< < (3/6) > >>

Dubidu:

--- Zitat von: hallo.dirk am 07.11.08 - 13:20:46 ---

--- Zitat ---Wie geht das genau vonstatten?
--- Ende Zitat ---

Stelle mir das so vor:
c:\.......\nserver.exe -c "sh config *"|c:\test.txt

Abär:
Das batch  muss die nserver.exe finden können
und
Du hast das File noch nicht verschickt. (dafür könnte man aber Kommandozeilen Tools a la BLAT verwenden)

--- Ende Zitat ---

Hi,
den Serverbefehl würde ich per Lotusscript ausführen (SendCommand).
Der Befehl wäre dann: sh config *|c:\test.txt, verstehe ich das richtig?

Die Mail zu versenden ist wirklich kein Problem. Mir geht es nur um die richtige Syntax.

@FriFra: Danke, wäre eine Option, wenn ich den oberen Vorschlag nicht hinkriege.

Liebe Grüße
Giordano.

koehlerbv:
Ich verstehe nicht, warum die NOTES.INI erneut auf Platte schreiben willst - die liegt doch schon dort. Warum willst Du die nun zweimal auf der selben Platte haben?

Bernhard

m3:

--- Zitat von: Dubidu am 07.11.08 - 13:06:59 ---Es geht darum das der Kunde durch einen einfachen Klick, eine Kopie der Notes.ini an uns verschickt. Da der Pfad der Notes.ini nicht immer gleich ist, muss es über den Serverbefehl ausgeführt werden.
--- Ende Zitat ---
Die Ini des Clients oder des Servers????

Dubidu:

--- Zitat von: koehlerbv am 07.11.08 - 13:44:24 ---Ich verstehe nicht, warum die NOTES.INI erneut auf Platte schreiben willst - die liegt doch schon dort. Warum willst Du die nun zweimal auf der selben Platte haben?

--- Ende Zitat ---

Weil das genau Verzeichnis der ini-Datei variieren kann, wurde mir gesagt. Wenn ich die ini-Datei woanders kopiere, dann weiß ich wenigstens sicher, wo sie liegt!

@M3: Des Servers.

koehlerbv:
Warum holst Du Dir dann den Inhalt nicht per NotesSession.SendConsoleCommand in einen String und packst den in Dein Mail?

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln