Ich könnte mir vorstellen, dass er Clients im Fehlerfalle oder aus sonstigen Gründen eine neue NOTES.INI unterschieben möchte?
Dies halte ich allerdings für den falschen Ansatz und hat enthält zuviele Unsicherheiten. Einfacher wäre es vermutlich wenn Du Dein Problem/Ansatz erklärst, und warum Du das machen willst. Ich denke für Dein Problem gibt es vermutlich einen einfacheren, besseren Lösungsweg (vielleicht über Richtlinien?)
Eine "Konsole" am Client gibt es allerdings nicht - der Begriff ist irreführend. Es gibt halt den Kommandozeileninterpreter (cmd.exe) unter Windows, falls Du das meinst....
Es geht darum das der Kunde durch einen einfachen Klick, eine Kopie der Notes.ini an uns verschickt. Da der Pfad der Notes.ini nicht immer gleich ist, muss es über den Serverbefehl ausgeführt werden.
sh config * < C:\\test.ini sollte doch gehen, oder? Kann momentan nicht einsehen, dass das funktioniert hat, da kein Zugriff auf Server.
Nach dem die Datei geschrieben wurde, wird über LSS die Datei per Mail verschickt.
Keine Ahnung, aber wie Du das umleiten kannst. Ich denke das "File Operationen" da besser geignet sind.
Wie geht das genau vonstatten?
Liebe Grüße
Giordano