Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Wer nutzt !!HELP!! ?
eknori (retired):
--- Zitat ---Hinzufügen von Mails aus der Inbox zu vorhandenen Tickets sollte nicht den bereits hinterlegten vorherigen Text überschreiben sondern anhängen (Reiter "Anlagen")
--- Ende Zitat ---
Das lässt sich konfigurieren; Schlüssel MailInsert auf NO stellen
MartinG:
--- Zitat --- Das lässt sich konfigurieren; Schlüssel MailInsert auf NO stellen
--- Ende Zitat ---
Danke - darüber habe ich mich jetzt auch so knapp zwei Jahre immer wieder geärgert...
DBWV:
Ich habe damals als Consultant die Help schon bei ein paar Kunden ans laufen gebracht, immer dann wenn es nichts gab und wir in einem Projekt den Überblick nicht total verlieren wollten.
Jetzt Aktuell habe ich die 2.02b ans laufen gebracht.
Supporter Infrastruktur 3, Anwendungsentwicklung 2, Print Ops 1, Beschaffung 1
User ca. 350, 5 Standorte
Grüße
Sascha
selschen:
So auch mal die Fragen dazu beantworte:
- Warum HELP?
Kein anderes kostenloses Helpdesk mit Integration ins Notes/Domino Umgebung
- Seit wann ist HELP im Einsatz? Mit welcher Version?
Anfang 2009 mit Version 2.1B
- Wieviele (IT?) Mitarbeiter arbeiten mit HELP?
In der IT Abteilung 4 Mirabeiter, beim Customer Competence Center sind es 5
- Wieviele User werden abgedeckt, wieviele Tickets kommen täglich hinzu?
ca. 150 User werden von der IT Abteilung betreut, im Schnitt 5 neue Tickets pro Tag.
- Welche Anpassungen wurden vorgenommen?
Integration der eigenen Inventardatenbank, Geplant ist noch Verwendung eigenes Adressebuch fürs Customer Competence Center mit Kundendaten
- Gab es Probleme bei der Einführung, der Wartung, der Bedienung? Welche?
Leichte Probleme mit den Mailbenachtichtigungen
- Eure Meinung. Was ist gut? Was fehlt?
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