Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Problem mit einem Nutzer

<< < (3/5) > >>

tuxie:
Nein verwendet er nicht,

wir haben das Netz erst seit ca. 2 Monaten mit LN fertig aufgebaut und alle einstellungen auf den Clients und auch noch auf dem Server sind die wie nach der Installation.

Tschau Ingo

MOD:
Hi Ingo,

aber alle Einstellungen können nicht gleich sein.
Wenn Ihr einen neuen User anlegt könnt Ihr Frau Hartmann erreichen? Wenn dem so ist, legt doch einfach den Chef neu an und gibt Ihm sein altes Mailfile. Löst zwar nicht richtig das Problem aber Frau Hartmann kriegt vom Chef wieder Mails.

Gruss

;D MOD

MOD:
Hi Ingo,

aber alle Einstellungen können nicht gleich sein.
Wenn Ihr einen neuen User anlegt könnt Ihr Frau Hartmann erreichen? Wenn dem so ist, legt doch einfach den Chef neu an und gibt Ihm sein altes Mailfile. Löst zwar nicht richtig das Problem aber Frau Hartmann kriegt vom Chef wieder Mails.

Gruss

;D MOD

tuxie:
Hab ich mir auch schon so gedacht, mhh keine Ahnung was da passiert ist, vor allem dingen hat das bissher 1a gefunzt. ???

Tschau Ingo

Wolfgang:
Hallo Ingo,

auch wenn Du eingangs geschrieben hast, der Chef nutzt das öffentliche Adreßbuch ...

Dein Chef mag ja die Adresse aus dem öffentlichen NAB auswählen, aber wenn sich diese Frau Hartmann auch in seinem persönlichen Adreßbuch befindet, dann wird trotzdem dieser Einträge für den Versand verwendet. Und wenn dort Schrott drin steht, dann wird dieser Schrott verwendet, egal woraus die Adresse beim Erstellen des Mail ausgewählt wird.

Hast Du Dir das persönliche Adreßbuch des Chefs mal angesehen oder nur auf die Aussagen des Chefs vertraut?

Wie sieht denn das Mail in der Ansicht "Gesendet" des Chefs aus? Da steht als Empfänger bereits er drin, oder?

Gruß
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln