Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Problem mit einem Nutzer

<< < (4/5) > >>

tuxie:
Stimmt werde ich  mir mal Anschauen.

Es kann sein da das lokal Adressbuch ich von Oulook importiert habe.
Werde ich mir gleixch mal anschauen.

Tschau Ingo

tuxie:
so bin wieder da,  es ist nicht der Fall, alle Mitarbeiter sind im lokalen Adressbuch gelöscht.
Ich werde denn Nutzer jezt neu anlegen.

Tschau Ingo

Meff:
Hallo Ingo,

lass den Anwender mal F9 vor dem Absenden drücken und schau Dir mal an, welche Adresse aufgelöst wird.

Meff ;)

P.S. In welchem Log hast Du den Eintrag mit dem umbiegen gefunden ?

tuxie:
Genua dann steht die E-mailadress von meinem Chef drin, aber woran kann das liegen. An anderen Arbeitsplätzen funktioniert das. ??? ??? ???

eknori (retired):
Hast du mal die CACHE.DSK auf dem rechner gelöscht ??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln