Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Problem mit einem Nutzer
tuxie:
Stimmt werde ich mir mal Anschauen.
Es kann sein da das lokal Adressbuch ich von Oulook importiert habe.
Werde ich mir gleixch mal anschauen.
Tschau Ingo
tuxie:
so bin wieder da, es ist nicht der Fall, alle Mitarbeiter sind im lokalen Adressbuch gelöscht.
Ich werde denn Nutzer jezt neu anlegen.
Tschau Ingo
Meff:
Hallo Ingo,
lass den Anwender mal F9 vor dem Absenden drücken und schau Dir mal an, welche Adresse aufgelöst wird.
Meff ;)
P.S. In welchem Log hast Du den Eintrag mit dem umbiegen gefunden ?
tuxie:
Genua dann steht die E-mailadress von meinem Chef drin, aber woran kann das liegen. An anderen Arbeitsplätzen funktioniert das. ??? ??? ???
eknori (retired):
Hast du mal die CACHE.DSK auf dem rechner gelöscht ??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln