Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Problem mit einem Nutzer
tuxie:
Habe ich so eben gemcht aber ohne Erfolg
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Wolfgang:
... und ich glaube immer noch, daß es am Adreßbuch liegt ...
Vielleicht ging beim Import des Outlook-Adreßbuches etwas schief und es existieren Dokumente, die in keiner Ansicht auftauchen.
Erstelle doch mal ein neues persönliches Adreßbuch, welches nur ein Arbeitsumgebungsdokument enthält.
Gruß
Wolfgang
smod:
Hallo Ingo....
seltsames Problem das du da hast! stell mal die such reihenfolge in dem Profil von deinem chef ein! und dann schau dir mal das öffentliche adressbuch an! wieviele nutzer habt ihr?
Gruß
Dirk 8)
byte:
--- Zitat ---Hallo Ingo....
seltsames Problem das du da hast! stell mal die such reihenfolge in dem Profil von deinem chef ein! und dann schau dir mal das öffentliche adressbuch an! wieviele nutzer habt ihr?
Gruß
Dirk 8)
--- Ende Zitat ---
kann es sein, das es hier evtl. ein private weiterleitung Agent gibt, den du nicht siehst ??
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln