Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Problem mit einem Nutzer

<< < (5/5)

tuxie:
Habe ich so eben gemcht aber ohne Erfolg

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Wolfgang:
... und ich glaube immer noch, daß es am Adreßbuch liegt ...

Vielleicht ging beim Import des Outlook-Adreßbuches etwas schief und es existieren Dokumente, die in keiner Ansicht auftauchen.

Erstelle doch mal ein neues persönliches Adreßbuch, welches nur ein Arbeitsumgebungsdokument enthält.

Gruß
Wolfgang

smod:
Hallo Ingo....

seltsames Problem das du da hast! stell mal die such reihenfolge in dem Profil von deinem chef ein! und dann schau dir mal das öffentliche adressbuch an! wieviele nutzer habt ihr?

Gruß

Dirk 8)

byte:

--- Zitat ---Hallo Ingo....

seltsames Problem das du da hast! stell mal die such reihenfolge in dem Profil von deinem chef ein! und dann schau dir mal das öffentliche adressbuch an! wieviele nutzer habt ihr?

Gruß

Dirk 8)
--- Ende Zitat ---



kann es sein, das  es hier evtl. ein private weiterleitung Agent gibt, den du nicht siehst ??

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln