Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Notes 8 und IMAP

<< < (7/7)

michael-r:
ja 8er Design. 8er Mailtemplate.

Aber keine Ordnerstrukturen, nur Eingang ging.

Mfg Michael

darkfile:
Gleiches Problem hier. Nur der Eingang wird mit einer 8er Schablone repliziert, nicht aber die Ordnerstruktur und die Inhalte dieser Ordner.

Bei einem 7er Client mit Mail-Proxy DB wiederum kommt bei der Umstellung auf IMAP-Offline und Replizierung die Fehlermeldung "You can not perform this operation on an Internet Messaging proxy database".

Sollte ich nun wirklich gezwungen sein, Outlook zu installieren, die IMAP box in eine PST Datei zu synchronisieren und diese anschließend mit dem Notes Converter in ein NSF umzuwandeln? In der Hoffnung das der Converter nicht abstürzt, was er ja gerne tut...

Ich mag Notes wirklich sehr, aber bei sowas kann ich auch nur den Kopf schütteln. Völliges Versagen bei einer eigentlich trvialen Anforderung.

Micha B:

--- Zitat ---Ich mag Notes wirklich sehr, aber bei sowas kann ich auch nur den Kopf schütteln. Völliges Versagen bei einer eigentlich trvialen Anforderung.
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich jetzt nicht. Wenn Du das Design so lässt wie es ist funktioniert doch IMAP...

darkfile:
Naja ich will aber alle Mails offline haben, eben ein Export. Daher hab ich von IMAP-Online auf IMAP-Offline umgestellt, was alle Mails herunterladen sollte.

Eben das resultiert aber in der Proxy Fehlermeldung.

Was habe ich übersehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln