Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Notes 8 und IMAP

<< < (6/7) > >>

mcilly:
Also, ich versteh die Diskussion nicht. Abgesehen von Bernhards Aussage, dass IMAP ja wenig Sinn macht in einer Firmenumgebung.

Ich kann ganz einfach auf meinem 8er Client, mit 8er Template ein IMAP offline Konto einrichten und abrufen. Ohne Probleme. Keine Rede vom 5er Design. Wozu auch. Oder reden wir hier aneinander vorbei. AU -> Konten -> IMAP Offline -> Daten eingeben und einmal replizieren.

Ralf_M_Petter:
Der Sinn von Imap ist doch nicht offline zu arbeiten, sondern dass alle Daten nur auf dem Server bleiben. Wobei ich muß zugeben ich verwende kein IMAP. Wozu auch, mit Notes funktioniert am besten ein Domino Server.

Grüße

Ralf

Micha B:

--- Zitat ---...Also, ich versteh die Diskussion nicht...
--- Ende Zitat ---
Es ging schlicht und einfach um das Design (grünlich, Buttons wie ein R5er Template)

michael-r:

--- Zitat von: mcilly am 23.10.08 - 22:27:39 ---Also, ich versteh die Diskussion nicht. Abgesehen von Bernhards Aussage, dass IMAP ja wenig Sinn macht in einer Firmenumgebung.

Ich kann ganz einfach auf meinem 8er Client, mit 8er Template ein IMAP offline Konto einrichten und abrufen. Ohne Probleme. Keine Rede vom 5er Design. Wozu auch. Oder reden wir hier aneinander vorbei. AU -> Konten -> IMAP Offline -> Daten eingeben und einmal replizieren.

--- Ende Zitat ---

Zur Frage Micha.
^^ so hatte ich das auch gemacht ;). Wie gesagt, ich hab keine große Ahnung von IMAP.

MFG Michael

Micha B:
Und bei Dir sieht das Design anders aus als oben auf dem Screenshot???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln