Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Eskatations-Mail wird nicht versendet
eknori (retired):
Urschleim Teil 2:
gibt es Hinweise im Log? Wurde die Formel mal gegen die Dokumente getestet, ob überhaupt Documente zum eskalieren anstehen? Läuft der Agent an ( Serverconsole )? Was passiert, wenn der Agent manuell gestartet wird )? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?
P.s. wenn ich mir die Auswahlformel so ansehe, dann hab eich eine Vermutung ...
nd_adm:
Hinweise im Log -> keine
Agent läuft ordentlich auf Server, findet anscheinend keine Docs -> printing: .. nothing to process
Agent manuell gestartet -> Agent 'Escalation' wurde am 23.09.2008 11:30:17 gestartet
Bearbeitet neue oder geänderte Dokumente: insgesamt 1789
1789 Dokumente gefunden, die die Suchkriterien erfüllen
LotusScript Code ausgeführt
Agent 'Escalation' wurde am 23.09.2008 11:30:18 beendet
Fehlermeldungen -> keine
WernerMo:
Hallo,
könnte es dass Du den Bereich mit:
(@Adjust(@Created;0;0;0;0;50;0)>= @Now &(@Adjust(@Created;0;0;0;0;45;0)<= @Now
etwas "eng" gemacht hast,
wenn du den Select in einer Ansicht machst, gibts denn dann Dokumente für die das zutrifft?
Gruß Werner
eknori (retired):
Ich vermute mal, daß du gar keine Docs mit tickettype "STÖRUNG" hast, gelle?
Thomas Schulte:
Und der Adjust ist in dieser Form auch sehr fehleranfällig.
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