Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Eskatations-Mail wird nicht versendet

(1/4) > >>

nd_adm:
Hallo HELP-Freunde!

Ich brauche Eure Unterstützung. Eingesetzt wird die V2.0 beta2. Ich bekomme die Eskalation nicht zum Fliegen.  :(
Also folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
- den Agenten "Escalation" konfiguriert und aktiviert (siehe Bild)
- ein vorhandenes Benachrichtigungsprofil konfiguriert und aktiviert (siehe Bild)

Was habe ich noch vergessen oder woran kann es noch liegen das es nicht geht?

eknori (retired):
ist der Agent mit einer entsprechenden ID signiert?

nd_adm:
Hallo Ulrich,

ja. Ich habe die DB jetzt schon ein paar Wochen aktiv laufen. Bei Inbetriebnahme habe ich die komplette DB mit der Server-ID signiert.

eknori (retired):
OK, fanken wir beim Urschleim an:

Was bedeutet


--- Zitat ---Ich bekomme die Eskalation nicht zum Fliegen
--- Ende Zitat ---
?

nd_adm:
Sorry wenn ich mich nicht detailiert genug geäußert habe. Also der Empfänger, der im Benachrichtigungsprofil drin steht bekommt kein Mail, egal wielange ein Ticket im Status "nicht angenommen" (neues Ticket) steht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln