Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Eskatations-Mail wird nicht versendet
nd_adm:
@Ulrich: Das Feld "tickettype" ist in den Docs nicht vorhanden. Die Formel habe ich entsprechend angepasst.
@Thomas: Wie gehts anders? (nicht so fehleranfällig)
@Werner: Weiß ich nicht...
Zur Erklärung: Ich habe einfach ein vorhandenes Benachrichtigungsprofil aktiviert. Ich dachte da kann ich nix falsch machen mit der Auswahlformel. Naja zum Glück gibt's euch und das Forum. :-*
eknori (retired):
--- Zitat ---Ich habe einfach ein vorhandenes Benachrichtigungsprofil aktiviert
--- Ende Zitat ---
Verstehen sollte man aber schon, was da in der Auswahlformel passiert ... ::)
nd_adm:
Ja, du hast Recht! :-P
Aber wie das nun manchmal so ist, mach mal eben schnell was ...
Jetzt geht's ja auch mit der richtigen Formel! :)
eknori (retired):
na, siehste :-)
nd_adm:
Danke für die schnelle Hilfe!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln