Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Eskatations-Mail wird nicht versendet

<< < (3/4) > >>

nd_adm:
@Ulrich: Das Feld "tickettype" ist in den Docs nicht vorhanden. Die Formel habe ich entsprechend angepasst.

@Thomas: Wie gehts anders? (nicht so fehleranfällig)

@Werner: Weiß ich nicht...

Zur Erklärung: Ich habe einfach ein vorhandenes Benachrichtigungsprofil aktiviert. Ich dachte da kann ich nix falsch machen mit der Auswahlformel. Naja zum Glück gibt's euch und das Forum.  :-*

eknori (retired):

--- Zitat ---Ich habe einfach ein vorhandenes Benachrichtigungsprofil aktiviert
--- Ende Zitat ---
Verstehen sollte man aber schon, was da in der Auswahlformel passiert ... ::)

nd_adm:
Ja, du hast Recht!  :-P

Aber wie das nun manchmal so ist, mach mal eben schnell was ...
Jetzt geht's ja auch mit der richtigen Formel!  :)

eknori (retired):
na, siehste :-)

nd_adm:
Danke für die schnelle Hilfe!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln