Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Anzeige wieviel Emails in einem Ordner sind

<< < (4/7) > >>

Bellerophon:
*greetz*
Ich habe eine Notes R6 Mail-Datenbank auf einem R5.0.11 er Server!
Aber es ist Essig mit der Anzeige!!!!
Kann es sein das es am 5er Server liegt, obwohl es eigentlich schon wieder nicht sein kann!

Dank im voraus.....

MartinG:
...Du weisst schon das dies eine nicht supportete Variante von Lotus Notes ist.

Bellerophon:
Hi!

Das mag ja sein, aber eine 6er Datenbank ist nun mal ne 6er Datenbank! Ob da ein 5er Server läuft ist doch Schnuppe! Der 5er Server zeigt nichts in der Maildatenbank an, sondern der Client!

Klar das Lotus das nicht Supportet, die wollen natürlich den 6er Server an den Mann bringen! ;-)

Ich kann nur sagen:

"Alles läuft Prima!"

Bis auf diese Sache mit der Anzeiger derMails in den Ordnern! Und wie schon gesagt, das ist für mich ne Sache der Maildatenbank, und nicht des Servers, oder denke ich da falsch?????????????

Bellerophon:
*greetz*

Kann mir denn keiner helfen?
Wäre wichtig zu Wissen was einzustellen ist, damit die Anzahl der Mails in den Ordnern zu sehen ist!

Danke!

MartinG:
...was heisst kann mir den keiner helfen. Ich glaube kaum einer hier im Forum hat Lust unsupportete Konfigurationen einzusetzen.

Es gibt im Redbook von IBM zum Upgrade auf Notes6 eine Riesenanzahl von supporteten Kombination. Nur Deine gehört halt nicht dazu....

Notes6 Client ist nur zulässig auf R5 Server mit R5 Mailschablone - siehe Beschreibung Seite 28 im Redbook wo das ganze klar und deutlich drinsteht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln