Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Anzeige wieviel Emails in einem Ordner sind
MartinG:
Auf meinem neuinstallierten Testsystem - beides 6.02CF1 funktionierts ohne irgendwelche Schalter, Einstellungen etc...
Vielleicht hatte ich aber doch unrecht - ich habe nämlich soeben mal folgendes probiert. Auf meinem 6er Client eine lokale Maildatenbank mit der 6er Schablone angelegt und einfach mal ein paar Mails in ein paar Ordner kopiert und da funktioniert die Anzeige...
JoJo:
Hm. Sehr mysteriös. Mein Testsystem ist zwar neuinstalliert (im Sinne von: es erfolgte kein Upgrade von R5), wirklich NEU dann aber doch nicht.
Ich kann mich erinnern, dass mir diese Anzeige der Mails nicht gefällt. Deswegen hab' ich sie auch abgeschaltet. Nur wie? Ausserdem arbeite ich mit Single Copy Template. Da kann man auch nicht mehr gerade von jungfräulichen Mail-DBen sprechen. Das eine oder andere weitere Experiment wird wohl auch noch dabei gewesen sein. Dennoch: Irgendwie muss dieses Feature ja wieder aktivierbar sein!
TMC:
*** auch kurz Senf dazugeb ***
Habe mir nur zum Testen lokal den 6.02 CF1 Client installiert - bis jetzt noch ohne Serveranbindung - nur mal POP/SMTP mit Freewebspace...
Da werden nur von UNGELESENEN Mails die Anzahl angezeigt.
Da ich hier nur was von generell (also auch gelesen??) gelesen hab, wundert mich das jetzt auch.
Hab beim Installieren auch keine Migration durchlaufen, sondern alles frisch inkl. neuem Mail-Template.
**** Senf Ende ***
JoJo:
--- Zitat von: TMC am 11.09.03 - 22:06:34 ---...Da werden nur von UNGELESENEN Mails die Anzahl angezeigt. Da ich hier nur was von generell (also auch gelesen??) gelesen hab, wundert mich das jetzt auch...
--- Ende Zitat ---
Ich glaub' du hast Licht ins Dunkel meines Langzeitgedächtnisses gebracht. Es funktionierte stets nur mit ungelesenen! Die werden nach wie vor - standardmässig wie MartinG ja schrieb - angezeigt. ;D
Die Debatte hier hat mich wie dich verunsichert.
TMC:
;D
@Jojo
dann gings wenigstens nicht nur mir so ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln