Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Anzeige wieviel Emails in einem Ordner sind
Bellerophon:
Hallo!
Ja, ist mir schon klar, das keiner unsupportete Konfig's einsetzt!
Habe ich ja auch von KEINEM hier im Forum verlangt! ;-)
Wollte lediglich Wissen, OB, und wenn ja, WO es eingestellt werden kann! (Muss ja ne Art Anzeige-Option dafür geben?)
Ich denke nicht, das ein 6er Server Notwendig ist, damit der CLIENT in der 6er Mail-DB mit 6er Mailschablone die Anzahl der eingegangenen eMails anzeigt, oder sollte ich mich täuschen?
Wäre nett, wenn auch einem "EineNichtSupporteteKonfigurationEinsetzer" ein Hinweis darauf gegeben werden könnte! ;-)) *grins*
koehlerbv:
Das von Dir gewünschte Feature ist ein Feature der R6-Mailschablone, die auf einem R5-Server logischerweise nicht läuft.
Warum meckern eigentlich immer die Leute, die keine Ahnung haben ? Das ist doch Anmassung !
MartinG:
@Bellerophon - sorry aber deine Denkweise ist einfach krank...
Bellerophon:
@MartinG:
Tach auch!
Warum sollte meine Denkweise "Krank" sein?
Mir wurde gesagt, das Lotus Notes 6 dieses Feature bringt, also habe ich es gesucht aber es nicht gefunden!
Und mit meiner Konfigiuration zum Testen (Server R5.0.11 Client R6 MailDB / Schablone auch Notes6) sind alle anderen Features von Notes 6 (Anhangbearbeitung u.s.w.) auch nutzbar!!
Also warum sollte ich dann nicht so denken?
Ich kenne auch die RedBooks / Yellow Books von IBM, aber da steht auch nicht immer alles drin!
Ich dachte mir dann das evtl. hier im Forum etwas darüber stehen könnte, weil einer auch in der Situation ist, in welcher ich bin, und der es schon ausprobiert hat, oder mir irgendwelche Hinweise geben kann, wie ich es realisieren kann! Glaube auch das es keine Kranke denkensweise ist! Aber naja..........
Ich probiere es lieber aus, als meinem Chef von vorne herein zu sagen: "Geht nicht!"
Dafür gibt es ja die sogenannten "Testumgebungen"
Danke trotzdem..........
eknori (retired):
Die Anzeige ist eine Funktionalität der ODS 43 !!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln