Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Einladung Format falsch
tttonic:
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
Betroffen sind alle User, es sind keine Adressen aus einem lokalen Adressbuch, es ist nichts an der Configuration der Dokumente was geändert worden (habe ich geprüft). Auch sind alle Empfänger (nicht intern) davon betroffen.
Meine Frage ist nun folgende.
Kann ein vorgeschaltetes SMTP - Relay die Formatierung bei Änderung an seiner Konfiguration ändern?
Ich bekomme bei uns hier nur schwammige Aussagen bis hin zu "das kann nicht sein, das geht nicht".
Nur irgendwoher muss es herkommen das die Einladungen seit letzter Woche nicht mehr richtig ankommen.
So langsam weiß ich nicht mehr wo ich suchen soll
WernerMo:
Hallo,
ich kann da Martin nur zustimmen, ganz besonders, wenn alle betroffen sind.
Da wird Dir/Euch nichts anders übrigbleiben, als ganz gewaltig Druck zu machen,
Evtl. zum Nachweis die einladungen vor und nach jeder Station auf dem Weg vom Sender zum Empfänger "checken".
Viel Erfolg
Gruß Werner
Ich drücke Dir die Daumen.
tttonic:
Ich habs nun weiter eingrenzen können.
Es sieht so aus das wenn ich eine Einladung über den Serverclient verschicke kommt diese einwandfrei an.
Versende ich die Einladung von einem Client habe ich das Problem, und zwar von jeden Client.
m3:
AU korrekt? Clients schicken über den Server, adressieren an Notes-Adressen, .... ?
tttonic:
--- Zitat von: m3 am 12.09.08 - 14:45:51 ---AU korrekt? Clients schicken über den Server, adressieren an Notes-Adressen, .... ?
--- Ende Zitat ---
AU sind korrekt. Die Einladungen gehen über smtp andere Server.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln