Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Einladung Format falsch
tttonic:
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Einladungen und nur Einladungen kommen beim Empfänger auf einmal völlig falsch an.
Da an der Config des Servers seit ca. 3 Monaten nichts geändert worden ist habe ich keinen plan wo ich suchen soll.
Spontan hatte ich gedacht das es vielleicht eine Änderung am SMTP Gateway vorgenommen worden ist. Die Administration hat dieses verneint und gesagt das könne überhaupt nicht am SMTP Gateway liegen (kein Notes)
Anbei ein Auschnitt.
Vielleicht kann mich ja jemand auf den richtigen weg bringen.
gruß
tttonic
BEGIN:VCALENDAR
X-LOTUS-CHARSET:UTF-8
VERSION:2.0
PRODID:-//Lotus Development Corporation//NONSGML Notes 6.0//EN
METHOD:REQUEST
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:W. Europe
BEGIN:STANDARD
DTSTART:19501029T020000
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMINUTE=0;BYHOUR=2;BYDAY=-1SU;BYMONTH=10
END:STANDARD
BEGIN:DAYLIGHT
usw usw
ganz unten hängt dann noch nen ics file welches man benutzen kann um sich die Einladung richtig zukommen zu lassen
m3:
Schaut eh gut aus. Könntest Du "falsch" etwas genauer definieren? Welche Sender/Empfänger. Notes oder andere MUAs? Server-Versionen, ...
tttonic:
--- Zitat von: m3 am 09.09.08 - 20:29:45 ---Schaut eh gut aus. Könntest Du "falsch" etwas genauer definieren? Welche Sender/Empfänger. Notes oder andere MUAs? Server-Versionen, ...
--- Ende Zitat ---
Sorry.
Domino 7.0.2 und client ebenfalls 7.0.2
Falsch heißt die Einladungen sehen alle so aus wie oben abgebildet. Diese kommen nicht mehr so wie gewohnt.
Oder ist das o.g. Erscheinungsbild in der Einladung beim Empfänger für euch normal?
Noch bis vor einer Woche hatte man das gewohnte Bild bei einer Einladung
m3:
Für mich sieht das so aus, als würde wo die Notes-Mailin eine SMTP-Mail mit iCAL Anhang convertiert.
Bei allen Absendern oder nur bei einem? bei allen Empfängern oder nur bei einem?
Neue Virenscanner/Appliances/... im Netz?
Hive:
lokales Adressbuch .. falscher Adresseintrag / typ ..
MfG Kai
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln