Ok dann schreib ich mal ganz ausführlich...
Ganz einfach es geht darum:
ich würde gerne ein Dokument öffnen bzw. erstellen welches felder aus dem Domino Directory abfragt in einer bestimmten reihenfolge zusammensetzt und dann in eine txt datei schreibt.
Da das ganze immerwieder ausgeführt werden sollte, damit die daten aktuell bleiben, habe ich mir gedacht ich verpack das ganze in der MailSchablone, weil die jeder User zwangsweise öffnen muss. Nur leider komm ich genau hier nicht weiter.
[Ein zweiter Lösungsweg wäre den kompletten Code denn ich über den Dokumenten-Umweg aus Formel und LS komplett in LS umzuwandeln, leider reichen hierfür meine Kenntnisse nicht aus.]
Da unsere Firma auch nicht ganz alleine Notes einführt haben wir natürlich eine Firma an der Hand die uns Support gibt, aber der fertige Code von dieser Firma passt leider nicht mehr in unser Budget also hab ich einfach mal bei der Firma einen Spezi gefragt wo ich das ganze hinpacken soll und der hat gemeint machs in den Datenbank-Script unter PostOpen bzw. Initialize.
Mein Problem ist jetzt nur es muss irgendwie funktionieren, sonst krieg ich eine aufs Dach
Andreas