Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Drucken - erste halbe seite LEER
ErwinFK:
Morgen Zusammen,
ich glaub hier ist gerade ein "Hüter" dieses Forums dabei, sich selbst zu disqualifizieren. Geht's denn noch ein bißchen platter Bernhard?
Kopfschüttelnden Gruß
Erwin
ErwinFK:
Hallo Bernhard,
das ist jetzt nicht Dein ernst, oder? Du editierst im nachhinein Deinen Betrag dahin gehend, daß die grundsätzliche Aussage stark verändert wird und machst in keinster Weise darauf aufmerksam? Wie bitte steht meine Aussage da, wenn dieser Thread von jemand "unbeteiligtem" gelesen wird?
Vielleichleicht sollten euere Forenregeln um einen kleinen aber feinen Punkt erweitert werden - in etwa so:
"Ohne ausdrücklich darauf hinzuweisen, ist es untersagt, gepostete Beiträge in der Art und Weise zu editieren, daß die eigentliche Aussage verändert wird"
Mir ist schon ganz schlecht vom Kopfschütteln ???
Gruß
Erwin
Hoshee:
Hallo Erwin,
ich sehe die grundsätzliche Aussage nicht "verändert".
Ich habe Bernhard gebeten, alle persönlichen Informationen zu bakall zu entfernen, die nicht öffentlich sind, bzw. von ihr hier nicht öffentlich gemacht wurden.
Btw: Barkall hat damit angefangen ...
Jetzt kann man diskutieren, was Vorrang hat. Ich denke aber, dass hier das Persönlichkeitsrecht im Vordergrund steht und du mit dem Kopfschütteln aufhören kannst.
Noch Fragen?
Und jetzt hier keine weiteren OT-Postings, damit dieser Thread in den Tiefen der Beiträge verschwindet und wieder Ruhe einkehrt.
Hoshee
guesswho:
lächerlich: ...hat aber angefangen. -edit: > Sandkasten !
Die grunds-ätz-liche Aussage wurde verändert. Aber passt schon...
Wird langsam eng hier, glaube ich...
Hab noch Fragen, aber keine Zeit...
IMHO (giftiger Skorpion) Jo
Hoshee:
Sorry, aber jetzt hab' ich die Nase voll.
Wenn hier jeder seinen Senf dazu geben muss, ohne vorher involviert gewesen zu sein und auch meiner Bitte nach Ruhe nicht nachgekommen wird, dann ist dieser Thread
-- CLOSED --
Edit: Falls noch jemand Klärungsbedarf hat, bitte per PN!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln