Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Drucken - erste halbe seite LEER

(1/4) > >>

barkall:
hi

wenn wir ein dokument öffnen kommt es öfters vor das die erste halbe seite dann leer gedruckt wird
wenn wir ein mail markieren und dann auf drucken gehen ist das gleiche mail so wie es gehört.

1. es passiert nicht bei allen mails
2. es ist unabhängig davon von welchem mailclient es geschickt wurde

ich weiß nicht mehr weiter
ihr ?
vielen dank für eure hilfe

lg barbara

Wolfgang:
... und die Shift-Taste ist auch völlig im Arsch. In der Umgebung scheinen noch weitere Probleme zu bestehen.    ;D

Zum Glück sind ansonsten alle nötigen Angaben vorhanden ...     ;D

Mit freundlichem Grinsen
Wolfgang

barkall:
gelöscht ...

barkall:
ich habs
schau in dein profil - alter 5 mehr hätte ich nicht erwartet !

koehlerbv:
Letzte Warnung: Wenn dieses Gerüpel weitergeht, haben wir den äusserst seltenen Fall, dass ein Thread bei AtNotes in den Orkus geht!

Wir pflegen hier einen gewissen Stil, der sich sehr bewährt hat. Wozu das gut ist und was man daraus ableiten kann (und warum Legastheniker und Nicht-Muttersprachler natürlich davon ausgenommen sind, wurde schon oft genug thematisiert)
Dazu zählen auch leserliche Postings, wozu wiederum bestimmte Rechtschreibregeln gelten. Wenn man darauf angesprochen wird, sollte man wenigstens eine gewisse Ruhe bewahren und nicht mit einem noch übleren Post reagieren.

Zurück zum Thema: Da nicht jeder hier über ein derartiges Phänomen klagt, muss es wohl ein hausgemachtes Problem sein:
Um welche 8er-Version geht es überhaupt?
Kann der Druckertreiber ausgeschlossen werden?
Geht es nur um Mails? Oder sind auch andere Datenbanken betroffen?
Was bedeutet "öfters"?
Wieviel benutzer betrifft es? Alle?

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln