Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Schwierigkeiten mit der Directory Assistance und Directory Catalog

<< < (2/4) > >>

LordKiri:
Das heißt mein kompakter DirCat muss in das Serverdokument eingetragen werden und nicht über die DA....

und wo genau muss ich den DirCat eintragen?

Edit: Da fällt mir ein ich hab den bereits unter "ServerTasks\VerzeichnisKatalog" eingetragen
Hab ich gleich nach dem erstellen gemacht(steht in der Admin-Hilfe so drin), aber er wird trotzdem nicht angezeigt...

Edit2´: hab ihn jetzt unter "Allgemein\Name des kompakten Verzeichniskatalogs auf diesem Server:" eingetragen, hab den Teil irgendwie in der Hilfe überlesen....

DigitDani:

--- Zitat von: LordKiri am 14.08.08 - 15:57:00 ---Edit2´: hab ihn jetzt unter "Allgemein\Name des kompakten Verzeichniskatalogs auf diesem Server:" eingetragen, hab den Teil irgendwie in der Hilfe überlesen....

--- Ende Zitat ---
Jup, da gehört er hin. Ob das jetzt dynamisch oder erst nach einem Neustart des Servers zieht, kann ich allerdings nicht sagen. Jedenfalls sollte er jetzt zur Adressierung verwendet werden können.

LordKiri:
Danke für deine schnelle Hilfe :D hab den Teil echt irgendwie überlesen.... aber sowas passiert halt, wenn man etwas nur schnell zwischendurch macht

koehlerbv:
Sowas ("schnell zwischendurch") darf aber nicht passieren, wenn man einen Server zu administrieren hat.

Bernhard

hallo.dirk:
Äh reicht es nicht, wenn es in Profil des Adressbuchs eíngetragen wird? +
Im Serverdokument muss ich nur etwas eintragen wenn des Abweichungen gibt....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln