Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Schwierigkeiten mit der Directory Assistance und Directory Catalog
DigitDani:
Doch Dirk, Du hast Recht. Er gehört ins Directory Profile des NAB eingetragen. Damit gilt er auch für die ganze Domäne (Replik auf jedem Server vorausgesetzt) und nicht nur für einen Server.
Der DirCat funktioniert zwar auch wenn man ihn nur im Serverdok einträgt aber die von Dir aufgezeigte Variante ist die korrekte.
LordKiri:
ja gut, wo find ich denn das profile....
bzw passt mir der DirCat jetzt doch nicht so wirklich.... in der Adressauswahl stehen jetzt hierachische Namen und beim normalen Domino Directory nicht....
Soweit ich jetzt mitgekriegt hab kann man am DirCat nichts ändern, d.h. ich müsste jetzt doch auf einen extended DirCat umstellen, damit ich da genau die selbe Ansicht krieg wie beim Domino Directory, oder???
LordKiri:
Hab jetzt einen extended DirCat und den in die DA eingetragen und jetzt funktioniert es auch wunderbar....
Danke für die Hilfe
LordKiri:
Jetzt muss ich den Beitrag nochmal ausgraben...
neues Problem: Sobald ich eine zweite Datenbank in den Verzeichniskatalog mit aufnimm holt er trotzdem nur alles von der ersten und nichts von der zweiten....
LordKiri:
Es wird noch interessanter wenn ich names.nsf aus dem DirCat rauswerf dafür die andere Datenbank eintrag werden nur die Gruppen übernommen die Personen gar nicht obwohl sie auf genau der selben Schablone basiert wie names.nsf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln