Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Datenbank für Arbeitszeitkorrekturen
Grow:
Derzeit müssen bei uns vergessene Arbeitszeitbuchungen bzw Krankmeldungen über Papierform an die PA gemeldet werden
nun wollte ich das ganze in Lotus Notes integrieren
der Workflow funktioniert
nur habe ich Probleme mit der Darstellung von Zeiten in der Korrekturmaske
Kann sich das mal ein Entwickler ansehen und mir eventuell ein paar Tips geben?
Gruss Christof
m3:
Ja.
Grow:
wie willst du es dir ansehen?
koehlerbv:
*Was* für Probleme hast Du denn?
Ad ansehen: Stell die DB hier rein.
Bernhard
Grow:
1.ich hätte gerne in der Maske "AZD-Beleg" die Felder Summe krank in minuten
und summe krank in stunden
da sollen dann die Summen aus der maske "krank_nach_dienstplan" drinstehen
irgendwie klappt es nicht
2.des weiteren habe ich in der aktion KorrekturBeleg absenden eine prüfung
@If(Datum_tageskorrektur< 0; @Prompt([Ok];"Fehlende Eingabe";"Grund angeben");@Success);
@If(Datum_tageskorrektur< 0;@Return("");@Success);
also wenn in dem feld Datum_tageskorrektur ein wert drin ist also ein Datum dann soll er schauen ob in dem Feld Begründung was drin steht, aber nur dann wenn ein Datum vorhanden ist
das wird nicht abgeprüft bzw übergangen, die anderen prüfungen funktionieren
3. ich habe einen Button Krank nach Dienstplan....der öffnet die Maske "krank_nach _Dienstplan"
ich kann dort Werte eintragen wenn ich die maske allerdings schliesse wird sie nicht als antwortdokument an das bestehende angehängt sondern als neues dokument gespeichert das ist so nicht praktikabel.
nice to have in dieser maske wäre wenn er die zeiten dann nicht für jeden tag eintragen müsste sondern eine abfrage für wieviel tage dieser Dienstplan ist
die Idee...
jemand hat frühdienst in einer woche und in der darauffolgenden woche spätdienst, also müsste man bei einer krankmeldung von 14 Tagen auch verschiedene Zeiten eintragen können, diese dann summieren damit dann in der Maske "AZD-Beleg" ein Wert stünde z. Beispiel 34std30 minuten
so ich hoffe ich hab nun alles richtig beschrieben
ich bin kein Entwickler hab mir die Datenbank selber zurechtgemacht, also bitte kein allzu starke Kritik
Datenbank is angehängt
Danke im Vorraus und Grüsse
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln