Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Öffnen von Mails extrem langsam
Kerry:
Admin im Lotus Notes Bereich ist nicht unsere Stärke. Haben 's in einem Ordner im domino-Server abgelegt. Ist es ein Sicherheitsproblem? Was spricht für ID-Wiederherstellung?
Werd hinbezüglich über dieses Thema im Online-Hilfe nachlesen.
Ich denke, defekt und beschädigt ist schon ein Unterschied. Vielleicht ist die ID nur teils beschädigt (sofern 's im sinne möglich ist..)
Der User wird mir noch Feedback geben und ich euch informieren.
Wolfgang: Was für einen Sinn bringt die Signierung des Server-ID's? Eigentlich sollte sie mit aktiven Benutzer signiert werden.
Cebe1:
Lass den User doch mal für ein paar Tage an einem anderen PC arbeiten und beobachte , ob das Problem weiterhin besteht.
Kerry:
Leider hat der User an einem anderen PC auch Probleme mit Lotus Notes.
Ich bin ziemlich verzweifelt und ratlos, was man noch tun kann.
Gibt es nicht ein Logfile auf dem PC des Users oder auf dem Server, wo man das Problem identifizieren kann?
Woran kann es liegen?
Wenn nähere Infos benötigt wird, bitte einfach melden.
Hoffe sehr auf weitere Hilfe
klaussal:
Ich würde mal eine Kopie seiner Mail-DB machen und damit testen. Wenn's damit funzt, die alte DB wegwerfen.
--- Zitat ---Leider hat der User an einem anderen PC auch Probleme mit Lotus Notes.
--- Ende Zitat ---
Das ist mal wieder so eine allg. Aussage wie: mein Auto rumpelt...... mit der man nix anfangen kann.
Jörg P.:
Moin,
wurde bei der Neuinstallation des Clients auch das Data-Verzeichnis des Users neu erstellt?
Wir konnten so ein Problem schon mal durch löschen der cache.ndk beheben.
Gruß
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln