Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Öffnen von Mails extrem langsam
koehlerbv:
--- Zitat von: tschroeder am 06.08.08 - 18:55:24 ---- kein bzw. def. Datenbankindex
--- Ende Zitat ---
Was ist denn ein "Datenbankindex? Solltest Du den Volltextindex meinen: Der spielt hier unter Garantie nicht mit.
Kerry scheint's ja nicht so zu interessieren, aber wenn dochz, sollte mal aufgemalt werden, was denn andere Datenbanken so sagen, wenn der betreffende User dort ein Dokument aufmachen will.
Bernhard
Kerry:
Die Mails in diesem DB werden von einem anderen ID von einem anderen PC problemlos geöffnet.
Der User hat nur sporadisch Probleme mit dem Öffnen der Mails im Eingang und in den Ordnern.
Mit dem Öffnen der Mails in den Sammel-Maildatenbanken hat dieser User aber keine Probleme, nur in SEINEM Mail-DB!
Mein Verdacht liegt nahe, dass evtl. ID-Datei dieses Users beschädigt ist?
Ich habe die ID-Datei vom Server neu rüber kopiert.
Der User meldet sich, wenn es noch Probleme gibt.
Der User wurde nicht umbenannt o.ä.
Was vermutet ihr?
Jens_1:
...das die ID mit Sicherheit nicht defekt ist.
Sonst wäre nämlich keine Anmeldung möglich. Und hoffentlich hast Du die ID's nicht einfach so irgendwo auf einem Server rumliegen sondern in der ID-Wiederherstellung ;)
Gruß
Jens
Wolfgang:
... ich würde die Mail-DB mal mit der Server-ID signieren ...
Arno:
Hallo,
was mir schon offt vorgekommen ist, das die verbindungsdokumente beim Client etwas durcheinander sind so das er erst paris dakar verbindet bevor er zu seiner mail kommt ( bei schlepptopps immer wieder gern gesehen, beim vergessenen umstellen der arbeitsumgebungen )
gruss
arno
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln