Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Fehler beim XML-Auslesen durch Agent

<< < (4/5) > >>

2stupid4this:
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter :-)

Zum einen vielen Dank für den Link. Hab's auch gleich ausprobiert.

Der Fehler tritt in der Zeile
Call XmlHttpRequest.Send()
auf.

Aber ganz ehrlich - bringt mich auch nicht weiter. Hat jemand eine Idee für mich?

Ralf_M_Petter:
Alle in diesem Thread ausser Thomas wurden vom Martin auf die falsche Fährte gelockt. Es gibt überhaupt kein Problem beim Zugriff auf die DLL Datei. Die Fehlermeldung die du bekommst ist ein Fehler den die dll Datei meldet. Es ist also offensichtlich ein Problem mit der URL oder mit Username und Passwort. Kann es eventuell daran liegen, dass der Server mehrere Netzwerkinterfaces wovon einige nicht in alle Netze gerotutet werden.

Grüße

Ralf

2stupid4this:
Hallo Ralf,
die Richtung ist nun glaube ich die korrekte.
Leider hat der Server nur ein Netzwerkinterface. Nach Eingabe von ipconfig wird auch nur eines angezeigt. Username und Passwort sind korrekt, da es bei manueller Ausführung funktioniert.
Muss ich evtl.  im Domino irgendwo noch den Webzugang bzw. den Proxy aktivieren?

Ralf_M_Petter:
Nein, beim Domino musst du da meiner Meinung nach nichts konfigurieren, da du ja nicht über den Netzwerkstack des Dominos gehst, sondern diese Dll verwendest. Läuft der Domino als Service? Falls ja solltest du mal eventuell probieren ihn nicht als Service zu starten.

Grüße

Ralf

2stupid4this:
Und wieder bin ich einen Schritt weiter. Wenn ich den Domino nicht als Service starte funktioniert es. Wo liegt da der Unterschied? Kann ich das irgendwie umgehen, dass es trotzdem läuft als Service?
Vor allem muss der Domino leider als Service gestartet werden, da der Server immer wieder von unserem RZ upgedated und damit auch neu gestartet wird.
Habe ich noch eine Chance das hinzubekommen oder muss ich nun täglich einen Button für den Import drücken?
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung
Erik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln