Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Problem mit Archiv
mnobodym:
Hallo Berhard
Das Problem ist das mein Kollege den Lokalen Schreibschutz von der Datenbank aufgehoben hat und wollte das Archiv dann wieder auf den Server kopieren. Nachdem dies aber fehlgeschlagen ist da die selbe Fehlermeldung immer noch auftrat, wollte er sich das Lokale Archiv nochmal anschauen! Aber seit dem kommt diese Fehlermeldung von der ACL! Ehrlich gesagt hab ich noch nicht gesehen das dass Archiv funktioniert hat da das mein Kollege gemacht hat ich versuche auch noch zu Verstehen was da schief gelaufen ist!
VG Max
koehlerbv:
Zunächst: Die lokale Verschlüsselung kann man nur durch eine neue Kopie oder Replik aufheben.
Und nun müsste man wissen, was der Kollege dann mit der ACL der DB angestellt hat Daran sollte er sich noch erinnern ...
Bernhard
mnobodym:
Er meint er hat nur die Lokale Verschlüsslung rausgenommen und hat an der ACL nichts verstellt! Unsere Domino Admins haben leider auch mit Full Admin Rechten keine Chance auf das Archiv zuzugreifen! Gibt es noch irgend eine Chance darauf zuzugreifen?
Max
koehlerbv:
Hallo Max,
Full Admin Access? Ich denke, dass Ding liegt nun lokal? Dann hilft auch kein Full Admin Access.
Bitte einen Screenshot der Fehlermeldung, bevor wir hier aneinander vorbeireden.
Bernhard
mnobodym:
Hallo Bernhard
hab mich als Lokal Admin natürlich erstmal an unsere Domino Admins gewandt und ihnen Das Archiv samt ID des Users zugeschickt. Aber wie schon gesagt die haben auch keine möglichkeit darauf zu zugreifen weder mit den Admin Rechten noch mit der ID des Users! Aber da ich nicht so leicht aufgebe dachte ich das es vieleicht noch eine andere Lösung gibt!
PS: Screenshot im Anhang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln