Ich würde mit dem Admin-Account nicht Notes aufrufen. Da werden ev. Files mit dem Admin-Account geschrieben, die der normale User dann nicht mehr lesen/schreiben kann.
Habe ich erst gemacht, nachdem es nach dem Relogin mit meinem normalen Account die Fehlermeldung gegeben hat.
Dann wollte ich wissen, ob es ein generelles Problem mit dem Plugin ist.
Aber dann hat es funktioniert. Daraus schließe ich, daß es mit den Benutzerrechten zusammenhängen muß.
Start > Programme > Google Desktop
War nicht nötig, weil Google Desktop Search schon automatisch mit dem Login gestartet war (Symbol neben der Uhr war schon da).
Also ich weiß jetzt nicht weiter.
Als nächstes muß ich wohl einem Admin sagen, daß er meinem Domänen-Account vorübergehend Admin-Rechte gibt, um das Plugin erstmalig aufzurufen.
Nur ist heute keiner da...
Habe mittlerweile auch schon dem Programmverzeichnis von Notes Schreibrechte für meinen Domänen-Account hinzugefügt, hat aber auch nichts genutzt :-(
Weiß nun nicht weiter...
Gibt`s sonst noch etwas, dass das Problem lösen könnte?
Viele Grüße,
Thomas