Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Probleme mit "Registration template used on Notes.net Site"
WernerMo:
Hallo,
ich kann nur immer wieder auf meinen ersten Beitrag verweisen.
Man sollte (mindestens im Produktivsystem) wissen was man tut.
Eine Adminschulung, wie das der Notes-Admin sicher hat, ist hierfür sehr hilfreich.
Alternativ kann man sich auch einlesen und von einem erfahrenen Admin "anlernen" lassen.
Aber ganz ohne Vorkenntnisse ist das ....
Gruß Werner
HansPeter71:
Hallo nochmal,
--- Zitat von: WernerMo am 16.07.08 - 16:15:20 ---ich kann nur immer wieder auf meinen ersten Beitrag verweisen.
Man sollte (mindestens im Produktivsystem) wissen was man tut.
Eine Adminschulung, wie das der Notes-Admin sicher hat, ist hierfür sehr hilfreich.
--- Ende Zitat ---
Stimme ich absolut zu, leider ist mir kein Admin greifbar, den ich ansprechen kann, sonst würde ich das tun glaub mir.
Eine Adminschulung ist ohne Zweifel sicher auch super und hilfreich, habe ich jedoch leider nicht.
--- Zitat von: WernerMo am 16.07.08 - 16:15:20 ---Alternativ kann man sich auch einlesen und von einem erfahrenen Admin "anlernen" lassen.
--- Ende Zitat ---
Genau dabei bin ich ja momentan, glaub mir, ich lese und google schon wie der Teufel und nachdem ich viele eurer Beiträge gelesen habe, denke ich doch dass ihr sehr erfahrene Admins seid und vielleicht bei dem ein anderen Problem an eurer Erfahrung teilhaben lasst.. Ich weiß, dass meine Vorkenntnisse sehr gering sind, aber genau deshalb bin ich ja in diesem Forum, um zu lernen und Hilfe von erfahrenen Admins und Anwendern zu bekommen.
Ich möchte ja niemand "nerven" oder der gleichen. Wenn das in diesem Forum nicht erwünscht ist müsst ihr mir da sagen, dann werde ich mich zurückziehn..
Ich kann nur sagen, ich bin für jede Hilfe dankbar und habe wirklich Hochachtung von eurem Wissen.
--- Zitat von: WernerMo am 16.07.08 - 16:15:20 ---Aber ganz ohne Vorkenntnisse ist das ....
--- Ende Zitat ---
Ach Gott, wem sagst du das.. :-[
Aber was muß, das muß. Ich muß diese Problemstellung lösen. Koste es was es wolle..
Viele Grüße,
Hans
WernerMo:
Hallo,
genau so etwas hatte ich befürchtet:
--- Zitat von: HansPeter71 am 16.07.08 - 16:28:50 ---Aber was muß, das muß. Ich muß diese Problemstellung lösen. Koste es was es wolle..
--- Ende Zitat ---
Und da ist eine Schulung/ausbildung definitv viel (billiger) günstiger.
Gruß Werner
Thomas Schulte:
Und wen nes für eine Schulung nicht reicht, dann hilft auf jeden Fall wie gerade in einem anderen Fred geschrieben der Herdt Verlag weiter.
m3:
Hab ich schon erwähnt, dass ich den Zeiten nachweine, als eine Basis-Admin Schulung noch zur Developer-Zertifizierung gehörte? Das war nämlich gut so.
@Werner: Immer langsam mit den wilden Pferden. Er arbeitet eh auf einem Testserver.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln