Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
mit einem 5er Client auf einen 7er Server zugreifen
Glombi:
Die könntest mal die Fehlermeldung in Englisch posten (durch Änderung in den Benutervorgaben, dort Englisch einstellen). Damit kannst Du mal in der KBASE nach der Meldung suchen.
http://atnotes.de/index.php?topic=38027.0
Andreas
Glombi:
bspw.
KBASE Artikel
tttonic:
--- Zitat von: Glombi am 15.07.08 - 14:42:30 ---bspw.
KBASE Artikel
--- Ende Zitat ---
Ja ist ein interressanter Artikel. Allerdings fürchte ich das ich damit nicht viel anfangen kann da es nicht auf Domino gemünzt ist.
ps.
Warum ist dieser Thread bei R5 Administration? Schließlich gehts immer noch um einen Zugriff auf einen 7er Server. ???
Axel:
--- Zitat von: tttonic am 16.07.08 - 12:27:13 ---ps.
Warum ist dieser Thread bei R5 Administration? Schließlich gehts immer noch um einen Zugriff auf einen 7er Server. ???
--- Ende Zitat ---
Weil es sich um einen 5er Client handelt.
Axel
Thomas Schulte:
Außerdem deutet der KBase Artikel wenn du ihn richtig liest in die gleiche Richtung in die ich dich jetzt schon zweimal geschoben habe. Hast du den Client noch einmal installiert und dabei auf diesen blöden "Welchen Schlüssel möchtest du denn bitte verwenden" Haken geachtet.
Beziehungsweise, da der Client ja nicht für Dauerbenutzung gedacht ist, sondern nur für einen sehr eng umrissenen begrenzten Zeitpunkt, hast du es mal mit dem englischen Client probiert. Der arbeitete nämlich mit einer anderen Schlüssellänge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln